Freund und seine Ex freundin?

4 Antworten

Wenn die beiden ein Kind zusammen haben, dann bleibt es nicht aus, wenn sie sich noch verstehen, dass sie sich öfters sehen.

Komisch ist nur, dass er dann dort schläft nur wegen dem Kind?

Das könnte seine Ex ja auch auch mal zu ihm bringen.

Keine Ahnung wie alt ihr beide seid und du hast ja sicher gewusst, dass er ein Kind mit einer Ex hat, dann - wenn er sein Kind liebt - wirst du immer mal zurückstecken müssen.

Aber hier hilft nur ein Gespräch zwischen deinem Freund und dir.

Er ist jetzt mit DIR zusammen, dann müsste er nicht bei seiner Ex schlafen, denn sie ist die Mutter und wäre bei dem Kind.

Wenn sie einen neuen Partner hätte, würde er dann auch noch dort schlafen?

Sich um sein Kind zu kümmern ist toll, aber schlafen sollte er bei seiner Freundin.

Warum trennen sie sich überhaupt, wenn sie ein Kind haben? Diese Ex- und- Hopp- Beziehungen bringen nur ein moralisches Durcheinander, das jedem schadet.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Er kann ja auch das Kind mal zu sich holen... bei der ex schlafen, naja ich weiß ja nicht. Er soll sich das mal anders rum vorstellen, dann weiß er wie verletzlich das ist. Das sie ein Kind haben heißt nicht dass er bei ihr schlafen soll.

Meine Ex is ungewollt schwanger, was sind meine Verantwortungen?

Meine Ex ist ungewollt schwanger und will die Schwangerschaft nicht abbrechen. Wir sind beide Ausländer (d.h. wir haben Visa zum Studium in Deutschland). Ich habe 3 folgende Fragen:

  1. Bekommt meine Ex Auffenthalt (Visumverlängerung) und/oder andere Unterstützungen wegen/nach der Schwangerschaft?
  2. Was sind dann meine Verantwortungen für sie (während der Schwangerschaft und danach) und das Kind? Ich will nicht Vater werden, und habe zurzeit noch kein Einkommen.
  3. Kann sie mich anzeigen? Wie beweist man, wer der Vater ist?
...zur Frage

Mein Freund will kein Kind mit mir haben

Mein Freund und ich sind 3 Jahre zusammen und er will kein Kind mit mir.. Mit seiner ex hat er 1 und wollte damals sogar ein 2 .. Mit mir will er keins obwohl er mich liebt .. Er schläft ohne Kondom mit mir aber macht nicht in mich rein so das ich schwanger werden kann... Könnt ihr mir helfen .. Wieso wollte er mit der ex noch 1 Kind aber mit mir keins ... Nur weil er schlechte Erfahrung mit der ex hatte ??

...zur Frage

Kann ich das Kind von der Ex meiner Freundin adoptieren?

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Meine jetzige Freundin hat ein Kind mit ihrer ex um das wir uns im moment kümmern. Seid über 3 Monaten, der vater hat kein sorgerecht mehr weil ein paar sachen vorgefallen sind. Dazu muss ich sagen das die ex, also die mutter von dem Kind, sich vor ein paar Monaten das Leben genommen hat. Das ist alles ziemlich kompliziert :x

Meiner freundin wurde vom Jugendamt auch gefragt ob sie das Kind adoptieren würde obwohl es nicht ihr leibliches kind ist.

Wäre es möglich, dass ich das Kind adoptieren könnte? Wenn ja, wie ??

Ich bin dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

Spetzieller Traum mit Freund, Baby & Ex. (nein ich hab kein kind bin 16:))

Naja das war so .. Ich hab letzte Nacht was komisches geträumt.. Irgendwie war ich bei meinem Freund (wir redeten vor kurzem über Kinder, er fragte mich ob ich mal Kinder will und so..). Auf jedenfall hatte ich dan plötzlich ein neugeborenes Baby O.o... Mein jetziger Freund hatte total freude an dem Baby und hatts in die Arme genommen und so... Und da ich mit meinem Freund noch nich lange zsm bin, konnte es nich von ihm sein. Also war es vom Ex!... Ich bin darauf zu ihm gegangen (ohne Baby), um es ihm zu erzählen... Als ich bei ihm war, war seine ex freundin (die wo er vor mir hatte) bei ihm und sie hielten händchen und so.... Dann bin ich aufgewacht... Ich weiss nur, hatte da voll die Panik, wie ich es meinen Eltern sagen soll... Und irgendwie wusste ich plötzlich nicht mehr wie ich es vertuschen konnte das ich schwanger bin. Ich wusste iwie gar nichts mehr von der Schwangerschaft 0o.. Was zur Hölle hat das zu bedeuten xDD??? Oder ist es bedeutungslos...

...zur Frage

Er macht mich andauernd eifersüchtig mit seiner ex

Mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr zusammen, und er hat sehr guten Kontakt zu seiner ex-Freundin. Was mich grundlegend Schonmal sehr stört. Doch andauernd versucht er mich mit ihr eifersüchtig zu machen, er hatte sie sogar als Hintergrund. Findet ihr das in Ordnung? Ich fühl mich total vernachlässigt und wenn ich ihn drauf anspreche meint er Es sei nicht sein Problem, dass ich nicht damit klar komme

...zur Frage

Fotos von der Ex Freundin, oder dem Ex Freund

Ich bins nochmal =)Wie geht ihr damit um, wenn euer jetziger Freund, Fotos von seiner Ex Freundin aufbewahrt hat. Klar, es sind schöne Erinnerungen, die man eventuell den Enkelkindern zeigen kann oder die man sich immer mal gerne anschaut. Ist es normal, oder ein Streitthema? Wie geht ihr damit um? Stört es euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?