Freund und seine Ex freundin?

4 Antworten

Wenn die beiden ein Kind zusammen haben, dann bleibt es nicht aus, wenn sie sich noch verstehen, dass sie sich öfters sehen.

Komisch ist nur, dass er dann dort schläft nur wegen dem Kind?

Das könnte seine Ex ja auch auch mal zu ihm bringen.

Keine Ahnung wie alt ihr beide seid und du hast ja sicher gewusst, dass er ein Kind mit einer Ex hat, dann - wenn er sein Kind liebt - wirst du immer mal zurückstecken müssen.

Aber hier hilft nur ein Gespräch zwischen deinem Freund und dir.

Er ist jetzt mit DIR zusammen, dann müsste er nicht bei seiner Ex schlafen, denn sie ist die Mutter und wäre bei dem Kind.

Wenn sie einen neuen Partner hätte, würde er dann auch noch dort schlafen?

Sich um sein Kind zu kümmern ist toll, aber schlafen sollte er bei seiner Freundin.

Warum trennen sie sich überhaupt, wenn sie ein Kind haben? Diese Ex- und- Hopp- Beziehungen bringen nur ein moralisches Durcheinander, das jedem schadet.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Er kann ja auch das Kind mal zu sich holen... bei der ex schlafen, naja ich weiß ja nicht. Er soll sich das mal anders rum vorstellen, dann weiß er wie verletzlich das ist. Das sie ein Kind haben heißt nicht dass er bei ihr schlafen soll.

Spetzieller Traum mit Freund, Baby & Ex. (nein ich hab kein kind bin 16:))

Naja das war so .. Ich hab letzte Nacht was komisches geträumt.. Irgendwie war ich bei meinem Freund (wir redeten vor kurzem über Kinder, er fragte mich ob ich mal Kinder will und so..). Auf jedenfall hatte ich dan plötzlich ein neugeborenes Baby O.o... Mein jetziger Freund hatte total freude an dem Baby und hatts in die Arme genommen und so... Und da ich mit meinem Freund noch nich lange zsm bin, konnte es nich von ihm sein. Also war es vom Ex!... Ich bin darauf zu ihm gegangen (ohne Baby), um es ihm zu erzählen... Als ich bei ihm war, war seine ex freundin (die wo er vor mir hatte) bei ihm und sie hielten händchen und so.... Dann bin ich aufgewacht... Ich weiss nur, hatte da voll die Panik, wie ich es meinen Eltern sagen soll... Und irgendwie wusste ich plötzlich nicht mehr wie ich es vertuschen konnte das ich schwanger bin. Ich wusste iwie gar nichts mehr von der Schwangerschaft 0o.. Was zur Hölle hat das zu bedeuten xDD??? Oder ist es bedeutungslos...

...zur Frage

Meine Beste Freundin vernachlässigt mich wegen ihrem neuen Freund

Sie hat seit zwei Wochen einen neuen Freund und vernachlässigt mich. Das ist echt deprimierend da ich keinen Freund habe ._____.

nun suche ich sprüche zu diesem thema. :O

...zur Frage

Fotos von der Ex Freundin, oder dem Ex Freund

Ich bins nochmal =)Wie geht ihr damit um, wenn euer jetziger Freund, Fotos von seiner Ex Freundin aufbewahrt hat. Klar, es sind schöne Erinnerungen, die man eventuell den Enkelkindern zeigen kann oder die man sich immer mal gerne anschaut. Ist es normal, oder ein Streitthema? Wie geht ihr damit um? Stört es euch?

...zur Frage

Meine beste Freundin vernachlässigt mich wegen ihrem Freund was kann/soll ich tun?

...zur Frage

Sex mit dem Ex, der guten Freundin..?

Ist es schlimm, wenn man mit dem Ex der Freundin schläft? Also sie sind schon länger getrennt, aber trotzdem ist sie jetzt irgendwie komisch, oder es kommt mir nur so vor..

Was spricht dagegen??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?