Freund und sein verdammtes Facebook.. Ich fühle mich nicht wohl bei ihm, betr. dem Facebook?!

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstell bei Freunden einen Fake (Falschen) Facebook Account auf deren PC. Neue eMail - Adressen dafür gibt es zum Beispiel bei Web.de. Damit hast Du ihn in der Hand. Du kannst zum Beispiel ein "glaubhaftes" Foto aus dem Internet suchen (So seh ich aus BlaBlaBla) und ihn dann auf Facebook anschreiben. Den Möglichkeiten sind dann keine Grenzen gesetzt ^^ Du kannst Dich zum Beispiel mit ihm zum Kaffee verabreden und erscheinst dann nicht xD Oder Du flirtest mit ihm und wenn er mitflirtet, schieb ihn gleich am Besten ab ;)

21

Das ist doch ma was o.O

0
54
@Exfellity

warum soll sie dann nicht erscheinen? im gegenteil ICH würde erscheinen. vielleicht isses dann eine lehre für ihn ggg

0
29
@Simicke

Das hab ich bereits gemacht. Hab so ein Foto von nem Hintern hineingestellt. Und ihn angeschrieben. Er ging überhaupt nicht darauf ein. Er hat mich sogar noch "freundlich" beleidigt. Und mir "also mir, der Freundin", hat ers dann ca. 2 Wochen später erzählt. Dann ist es ihm plötzlich eingefallen. Aber gelöscht hat er diese nicht bei den Freunden. Ich habe dann einfach weitergeschrieben mit ihm, er hat nie zurückgeschrieben. Und mir hatt er dann oft gesagt dass "diese" wieder geschrieben hat. Dann hab ich so gesagt er soll doch diese mal löschen wenn sie nicht aufhört. Ca. 3 monate danach hat er sie dann mal gelöscht.. ist aber ne weile gegangen. ja zurückgeschrieben hat er dann nie mehr. Mich regts trotzdem auf :(

0
54
@Babiehh

oje... red mal klartext mit ihm ansonsten such dir wirklich nen anderen.....

0
32
@Exfellity

Das is doch ma was...

Ja genau: Kindergartenspielchen ! Und daneben noch ein Verstoss gegen das Datenschutzgesetz, wenn Du einfach irgendwelche Fotos anderer Leute aus dem WEB benutzt !

0
29
@kikkerl

Ok werde mit ihm reden!! Danke euch allen!!

0
31
@Vagabundo

Sie hat den Kindergarten doch schon zu hause ^^ Warum nicht? Kann ja auch ihre Freundin anstiften, den mal anzuschreiben (wo wir grad beim Rumalbern sind g). Ist vielleicht nicht die erwachsenste Lösung aber durchaus unterhaltsam ^^

0
29
@Simicke

Ja da hast du schon recht. Er hat ja angefangen mit dem Kindergarten. Ist doch normal dass wenn man in einer NORMALEN beziehng ist, schon fast 2 Jahre lang!!! Das man sowas halt einfach nicht macht... Ich mache es ja auch nicht unde r hat keinen Grund zur Sorge/Unruhe!!

0
54
@Vagabundo

ward ihr beide jemals perfekt??? Vagabundo hast DU nie etwas durchgemacht im leben??? anscheinend nicht sonst würdest du nicht so reden. eine kindheit scheinst du auch nicht gehabt zu haben oder eine jugend. du bist scheinbar als baby erwachsen auf die welt gekommen...

0
32
@kikkerl

Absolut nicht ! Ich hatte eine Kindheit in grosser Freiheit und habe auch zeimlich viel Blödsinn angestellt ! ;-) Ich mag nur solche "Eifersüchtige-Treue-Kontroll-Spielchen" nicht und halte sie persönlich für überflüssig in einer Beziehung. Zumal das Problem ja auch offensichtlich ein ganz anderes ist. "Spielverderber" will ich selbstverständlich trotzdem nicht sein, aber ich würde mich noch immer tierisch aufregen, wenn jemand z.B. mein Foto für sowas missbrauchte... ;-)

0
29
@Vagabundo

man sollte auch nicht fotos von einem hintern im internet veröffentlichen. da merkt doch sowieso niemand wem dieser hintern gehört, man sieht kein gesicht. ich habe einfach bei google ars*h eigegeben, da kommt eine ganze menge

0
32
@Babiehh

Und trotzdem weisst Du nicht, wen Du hier eigentlich zum A.rsch gemacht hattest... Auch der Hintern ist Privatsphäre ! ;-)))

Meine Kritik ging aber auch an den Ratschlag von Simicke, der offensichtlich ein Gesichtsfoto meinte... ;-)

0
31
@Vagabundo

Ja meinte ich. Hast aber auch Recht, das war ein Schnellschuss von mir ^^. Darum: Es gäbe für diesen Zweck auch die Möglichkeiten, entweder gar kein Foto zu nehmen - machen auch viele - oder eine Bekannte zu fragen. BTW: Ein Bild von einem Hintern ist für soche Zwecke viel zu offensichtlich. Da wäre wohl keiner drauf reingefallen.

0
29
@Vagabundo

Ja, aber man sollte dann nicht einfach so Bilder vom Hintern veröffentlichen. Ja ok du hast schon Recht. ich würde es auch nicht schön finden, wenn mein Gesicht irgendwo Missbraucht wird..

0
17

Die Idee ist ja ganz gut. Aber einfach ein Foto aus dem Internet zu nehmen kann gegen das Urheberrecht verstossen und du kann dich starfbar machen. Für ganz wenige Euros kannst Du hier http://www.klick-weiter.com/4559 ein Foto kaufen. Triff seinen Geschmack. ;-)

0

ist es nicht so das auch du gerade dein "privates leben" im internet öffentlich machst und nicht gerade den gleichen "störenden fehler" machst wie dein freund? hast du nun daran schon einmal gedacht? dann zeig ihm die ergebnisse dieser/deiner diskusion hier über ihn...ich denke dies kann auch ein grund sein mit "falscher list" ihn zu kontrollieren gebracht zu haben, wo bist du nun besser oder schlechter? hats du ihn nicht versucht zu teuschen? an deiner stelle würde ich überlegen ob dein und sein charakter für eine gemeinsame beziehung reicht und nicht wer wen nicht versteht oder das recht hat kontrolliert zu unterbinden. nicht böse gemeint aber du suchst den rat über ein privates problem im internet und tust daher nichts anderes wie er, heimliche kotrolle...jeder mensch hat seine geheimnisse und dies ist auch gut so, sonst sind nicht mal die gedanken mehr frei??? lass es dir mal durch den kopf gehen ob du nicht mit genau den gleichen versteckten karten versuchst das blatt deines freundes zuerst zu prüfen und ob du den mut hast ihm zu sagen wer dieser user war der ihn versucht zu überlisten...dies würde ich noch schlimmer finden als was er tut...du weist doch das er dort, er hat es dir gesagt, was möchtest du noch kontrollieren sein denken? was sagt er womöglich über dein hier "harmloses veröffentlichtes spiel" ???? habe den mut dazu ihm zu zeigen was du getan und ihr werdet euch beide darüber unterhalten was es für den anderen bedeutet-bis jetzt macht ihr beide das gleiche ihr testet eure nerven und eure toleranz gegenseitig an-nicht mehr und nicht weniger.

Mir kommt das ehr so vor, als wärst du einbisschen eifersüchtig ?? Also will dich damit net angreifen, aber wenn du deinem Freund vertraust, kann es dir doch egal sein mit wem er schreibt. Und ob er bei Facebook noch so viel von sich reinschreibt. Das verstehe ich nicht. Wenn er anderen mitteilen will, wie es ihnen geht, dann kann er das doch machen. Oder darfst nur du wissen wie es ihm geht. Oder verstehe ich hier alles falsch und du denkst das er dich "betrügt" ?? Wenn das so

29

Ja du hast schon recht wenn du sagst ich wäre einbisschen eifersüchtig. Klar bin ich das. Aber ich finde auch das ich nicht ohne Grund eifersüchtig bin. Sicher können auch andere Menschen wissen, wie es ihm geht etc. aber sie müssen doch nicht jeden Schritt und tritt von ihm wissen. Wo er gerade ist und was er macht etc. oke wenn das nur seine Freunde sehen würden, da sag ich nichts dagegen. aber wenn das irgendwelche Tussen, die er eh nicht kennt so sachen wissen.. Da frag ich mich schon ?! Was interessiert sie das? Dann sehen sie auch immer wenn er mal auf ner party war etc. er aktualisiert ja auch immer seine bilder.. mich stört es einfach das er solche Huren drinnen hat. Ich fühle mich dann einfach irgendwie nicht genug geliebt von ihm. Und auch irgendwie minderwertig.. Und wenn er mir sagt er findet mich sexy etc. dann kann ich ihm das irgendwie nicht glauben, es ist ein witz irgendwie.. keine ahnung, ich weiss wenn ich mir einen account machen würde, würde er durchdrehen, warum versteht er mich dann nicht?!

0
23
@Babiehh

hmmm .. gut ich kann dich verstehen. Dann mache es so stell ihn vor die Wahl du oder Facebook. Wirst ja sehen wie er sich entscheidet. Wenn er sich für facebook entscheidet kannst den in den Wind schießen. Wenn er sich für dich entscheidet, dann schaue wie er seinen Facebook account löscht.

Das wäre mein einzigst sinnvoller Rat.

0
29
@Fragebob

ja da hast du schon recht. Ich will aber eig. das er selbst drauf kommt, dass ich ihn nicht vor die wahl stellen muss.. halt purer menscheinverstand.. aber ja -.-' Ich will ja nicht wie ne mama sein, und ihm befehlen was er zu tun hat, "mach das nicht, tu dies und jenes, lösch diese etc." ich will dass er von selbst drauf kommt.trotzdem vielen dank!!

0

Verdient man mit den ganzen Facebook Seiten Geld oder wieso machen die das?

Man trifft ja auf Facebook immer wieder auf verschiedene Seiten wie diese FUUU oder z.B. die ganzen fake Mädls die immer wieder halbnackte Fotos raufstellen und extra um Likes bitten. Als beispiel z.B. Xenia Bulls. (es ist ja keine echte person nur eine seite also darf ich den namen hier erwähnen oder?) Die posten immer halbnackte Bilder und wollen immer nur mehr Likes und so und von solchen Seiten gibt es hunderte.(oft sind die Fotos auf einer Seite ja nichteinmal von der selben Person)

Meine Frage ist jetzt wieso tun sie das? Es war ja mal das Thema dass die ganzen Like Seiten wie zb "die besten irgendwas sprüche" oder sowas ähnliches damit Geld machen de je mehr Likes eine Seite hat desso mehr ist Werbung wert auf der Seite.... nur ist es nicht so dass nur Facebook mit der Werbung was verdient? Oder hat man als Privatperson bzw Firma auch ein Recht auf die Werbeeinnahmen? Ich meine da muss es sich wohl um Geld handeln wieso sonst würden solche Seiten entstehen? Sex sells also klar das tausende Leute die Fotos und Videos liken aber wie wird jetzt Geld daraus?

...zur Frage

Schwester Magersucht - Ich Diät?

Meine Zwillingsschwester ist magersüchtig, wohnt jedoch bei uns zuhause. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut und möchte gerne ein paar Kilo abnehmen. Aber ich trau mich das nicht weil wir ja grade so viel tun, damit meine Schwester doch wieder zu nimmt und wenn ich dann abnehmen will könnte sie das ja beeinflussen :/ Ich weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Ich fühle mich nicht wohl. Was kann ich tun?

Ich fühle mich nicht wohl. Die Klamotten die ich anziehe finde ich gut aber ich fühle mich trotzdem nicht wohl.

Mit dem was ich tu, ich fühle mich nicht wohl. Mit meinen Haarschnit ich fühle mich nicht wohl.

Es ist einfach als würde mein Leben ein Update benötigen

...zur Frage

Wieso wird beim Facebookmessenger nicht mehr anezeigt, wann sie zuletzt online war?

Mir ist schon länger ausgefallen, dass mir der Zuletzt Online Status, einer guten Facebook-Freundin nicht mehr angezeigt wird.

Wir sind noch befreundet und gesperrt wurde ich auch nicht, da ich sie noch kontaktieren kann und ihr Acc sehe.

Dennoch ist das nur bei ihr so. Bei allen anderen seh ich den Status, nur bei ihr nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Facebook Freundschaftsvorschläge und Grund?

Wollte mal wissen ob wenn ich einen Freundschaftsvorschlag von Facebook bekomme, die Person auch einen Freundschaftvorschlag für mich bekommt? Und wie das funktioniert, also wie kommen die darauf mir grade diese Person vorzuschlagen? LG

...zur Frage

Ich fühle mich so verarscht von ihm? BEZIEHUNG?

Hey:)

bin gerade sehr traurig und fühle mich Mega verarscht.

bin mit meinen Freund 7 Monate zusammen der 14j. Älter ist als ich, ich bin 20.

ganz am Anfang unserer Beziehung haben wir gesagt kein Snapchat Instagram Facebook weil das ganze Internet nur zu Streitigkeiten führt.

ich hab instagram behalten er hat mein Passwort dort alles gut Facebook haben wir zusammen läuft auch gut.

seit kurzem hab ich ihn erwischt das er in seinem Snapchat ist, er hat mir das Handy aus der Hand gerissen und ich war halt echt sauer weil er mich angelogen hat, dann hat er gesagt er hötte sein Account gelöscht, dann war wieder alles gut.

heute, war er bei mir er war in Facebook haben Videos geschaut und ich meinte hey zeig mal ob du Snapchat hast, er nein ich hab doch gelöscht hab ich nicht ich so zeig! Und dann hat er schnell gezeigt und bam! Da ist wieder dieses Snapchat und da Stande er hat 1 Nachricht dort aber keine Ahnung von wem..

ubd ich so zeig geh da rein und er nein setzt dich hin ich so nein zeig !! Er nein setzt dich hin !!

fann hab ich mich hingesetzt udb er hat denke ich mal alles gelöscht weil er dann im Eck Stande mit seinem Handy ich natürlich war Mega sauer und hab ihn so ignoriert und musste mir die Tränen zurück halten weil ich echt das Gefühl hab er schreibt hat Kontakt mit einer anderen Frau!

in Snapchat kann man alles so heimlich machen und alle narichten werden gelöscht!

ohman dann versucht er noch mich zu erpressen also nicht direkt erpressen sondern eher so wie, er hat gefragt ob das jetzt vorbei wäre weil ich ihn ja Ignoreirt hab, hab wieder nix gesagt udb er ist sauer heim.

aber wie kann Man mich 2 x so mies anlügen was würdet ihr jetzt tun :(

und er ist zurzeit ständig online !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?