Freund und schlechtes Verhältnis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein letzter Satz, dass Du zu 100% weißt, dass er Dich liebt, ist purer Selbstbetrug.

Du weißt doch schon längst, dass in dieser "Beziehung" der Wurm drin ist, willst es Dir nur nicht eingestehen. Das tut er übrigens auch, auf eine ziemlich schäbige Weise. Jemandem Beleidigungen reinzudrücken und danach zu sagen, es sei nur "ein Witz" gewesen, ist eine belastung für die "Beziehung". Wenn man sich liebt, neckt man sich natürlich manchmal, aber beide wissen, wann es "nur ein Witz" ist. Er weiß das offenbar nicht, sonst hätte er doch gemerkt, dass es für Dich alles andere als witzig war.

Bring es zu Ende und atme tief durch. Irgendwann muss man einer Beziehung, die durch und durch unheilbar krank ist, den Gnadenschuss geben.

Zu Liebe gehört doch auch Vertrauen und wie soll eine Partnerschaft ohne Vertrauen und miteinander kommunizieren auf Dauer funktionieren? Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, dann ist er wahrscheinlich nicht der Richtige. Wenn du das Gefühl hast, dass es sowieso nicht mehr läuft und du auch keine Gefühle für ihm mehr entwickelst, dann trenne dich halt von ihm, als etwas vorzuspielen.

Wenn er nicht gerade 16 ist, wird er auch nichts negatives über untenrum sagen. 

0

Finde erst mal heraus, wer Du selber bist! Du bist Dir selbst so fern, daß Du nicht einmal merkst, daß ein Mensch Dir nicht gut tut. Nein, der Mann liebt Dich nicht, das ist offensichtlich.

Wenn er wirklich Dein Herzenspartner wäre, hättest Du auch keine Bedenken Dich ihm anzuvertrauen. Gib Dir selbst Zeit und alles wird sich finden...

Das klingt nicht nach einer guten Beziehung. Und das er dich liebt kann auch eine Täuschung sein. Vielleicht solltet ihr ein bisschen reden. Du solltest dir sehr gut überlegen ob du wirklich mit ihm zusammen sein willst. Ich möchte dir eigentlich nicht direkt raten Schluss zu machen aber vielleicht wäre das das beste für dich, echt

du weißt nichts 100%. das bildest du dir vielleicht ein , es 100% zu wissen. Wo ist dann die Liebe, wenn ihr nicht in der Lage seid, das hinzukriegen. Warum hast du Angst daß er dich nicht attraktiv findet ? Willst du den unbedingt halten , gerade so liest sich das. - das bringt auf dauer eh nichts. kannste meines erachtens vergessen. Das wird langfristig nichts.

Was möchtest Du wissen?