Freund und putzwahn?

9 Antworten

Als Frau solltest du dich dafür schämen.

Um 11:00 Uhr hab ich schon fünf Stunden Dienst hinter mir.

Spielst Dornröschen und wunderst dich dass dein Freund den Haushalt macht?

Und ja, man zieht sich draußen vernünftig an, wäre ich mit dir befreundet, wärst du mir extrem peinlich und dein Freund schämt sich garantiert auch für dich.

Wie wäre es mit einem Job und wenn du deinem Freund mal den Haushalt abnimmst, er wird bestimmt "lockerer" wenn nicht mehr alles an ihm hängen bleibt.^^

Und das sagst ausgerechnet du oder was. Ich glaub es geht los

Zieh du dich mal vernünftig an, wenn ich jir deine Pics anschaue denke ich mir, ob ich auf einer Pornoseite bin

@andikruger

Ja, denn ich habe meinen Haushalt im Griff und einen guten Job, im Gegensatz zur Fragestellerin.

Und nur weil du so eine Frau wie mich nicht abbekommst, musst du nicht so frustriert sein.

@Ciara1812

Ne du hast doch gesagt, dass sie sich vernünftig anziehen sollte, damit widersprichst du dir doch selbst

Frauen kriegt man locker ab, Geld macht das möglich also von daher .....

@andikruger

Ich gehe auch nicht mit Jogginghose raus, sondern mit Jeans oder Kleid, Marlenehose, Seidentops, Leinenhosen usw.

@andikruger

Und mit deinem angeblichen Geld ziehst du sowieso nur die falschen Frauen an. Ist ganz toll wenn die Frauen nur Geld wollen und der Kerl komplett egal ist.

@Ciara1812

wenn du wirklich nicht glaubst, dass ich geld habe, dann spare dir diesen scheizsatz einfach. außerdem muss dir nix beweisen

@andikruger

Und selbst wenn, interessiert mich nicht. Ich habe ja selbst Geld, was interessiert mich was andere haben?

@Ciara1812

entspann dich dann einfach

alter schläfst du überhaupt mal. du bist ja wie eine eule 24 stunden online

@Ciara1812

außerdem hab ich doch nicht das gegenteil behauptet, versteh nicht wieso du jetzt so ausflippst

@andikruger

1. Flippt hier niemand aus und 2. gehe ich jeden Abend zwischen neun und zehn schlafen. So viel zum Thema Eule.^^

Und 3. hasse ich einfach Menschen die sich nur über Geld definieren und sonst nichts zu bieten haben, z.B. Intelligenz oder einen tollen Charakter.

@Ciara1812

Und wie lange schläfst du ? weil ich sehe dich ununterbrochen tag und nacht

Zu Nummer 3 noch, du hast mir ja was vorgeworfen ich habe mich bloß verteidigt.

@andikruger

7 - 8 Stunden, wie jeder normale Mensch.^^

Außerdem war es deine Aussage dass du genug Frauen bekommst wegen deinem Geld.

@Ciara1812

Ja man kriegt für etwa 100 Mäuse eine Frau zu knallen, falls dir das nicht bekannt ist

Also ist nichts unmögliches

@andikruger

Wie gesagt, bestimmt ein super Gefühl wenn man es nur mit Geld schafft, mal eine Frau zu bekommen.^^

@Ciara1812

Was meinst du eigentlich mit bekommen. Ich meine doch einfach ne runde Sex

Liebe ist nicht mein Ding, glaube eh nicht auf so ein Scheiz und du wohl auch nicht, auch du hast bestimmt für Kohle geheiratet

@andikruger

Ich verdiene genauso viel wie mein Mann, aber ok. 😂😂😂

Nur weil du Liebe nicht verstehst, heißt es nicht dass andere sie nicht empfinden können. Und die, die so reden wie du, sind genau die, die sich am Meisten nach Liebe sehnen.

@andikruger

Ja ja, laber du nur.

Ich habe zum Glück mein eigenes Geld und brauche das von meinem Mann nicht.

@andikruger

Weil wir uns lieben, uns die Ehe etwas bedeutet und weil wir wollten dass wir und unsere Kinder denselben Nachnamen tragen.

@Ciara1812

Das kannst du den Grundschülern erzählen. Bin erfahren genug und ich kauf dir den Schmarrn nicht ab.

@andikruger

Musst du auch nicht. Es reicht wenn mein Mann und ich wissen dass es stimmt.

Ich trage gerne gucci Jogging Anzüge ich liebe sie und steh dazu, viele Frauen auf insta tun es auch.das sie nicht jeder mag weiß ich 😄

@Albaniakosovv

Und du meinst, eine Marke macht es besser?

Ein Jogginganzug ist ein Jogginganzug, egal was drauf steht.

Ich habe auch Schuhe, Blazer und Taschen von Gucci, Louboutin und Louis Vuitton, und wen interessiert das außer mir?

Deinen Freund scheint es zu stören, dass du nichts aus dir machst, also ändere was und sei nicht so faul, sonst sucht er sich bald eine Neue.

Du beklagst dich, dass er putzt? Viele Frauen würden dafür alles tun, dass der Mann mal freiwillig was im Haushalt macht. Und dass du um 11 Uhr geweckt wirst, sorry da habe ich kein Mitleid. Die meisten Menschen stehen früh morgens auf. Selbst ich als Hausfrau ohne Kinder bin morgens um 8 Uhr wach. Wenn du jetzt geschrieben hättest, dass er um 5 Uhr morgens anfängt zu saugen, dann hätte ich Verständnis für dich aber so nicht wirklich. Und mit Jogginghose rauszugehen sieht assig aus. Als würde man sich keine Mühe mehr machen sich normale Kleidung anzuziehen wenn man raus geht, sondern sein Sofaoutfit einfach anbehalten.

11 Uhr gehört schon zum Mittag. Normal dass man um die Zeit saugt.

Hast du ein Glück,dass ich nicht dein Freund bin.Ich würde dich gleich mit durch den Staubsauger jagen und mit dem Staubbeutel entsorgen.

Übrigens was machst du jetzt schon hier wenn du erst um 11.00 Uhr geweckt wirst?

Sei doch froh so einen Freund zu haben. Anstatt faul auf der Couch zu sitzen putzt er.