Freund und Instagram?

20.09.2020, 01:17

auch wenn ihr denkt dass er mich betrogen hat oder ka irgendwas schlimmes bitte schreibt es mir ich höre mir wirklich jede antwort an egal ob schlecht odee gut

2 Antworten

Es ist schwer zu sagen warum er ein 2 acc hatte vielleicht für privates oder geschäftliches keine Ahnung es ist halt schon verdächtig. Ob er wirklich anderen Mädchen geschrieben hat...es ist schwer zu sagen man müsste Mal in den acc rein und kugen es ist möglich mit seinem Handy denn ohne PC kann er den acc nicht sperren lassen

er hat den account nur für einen monat gehabt seitdem ist dieser account weg

1
@a1d4a1c3

es macht mir halt so sehr angst ich habe ihm nochmal wegen dem geschrieben aber er schläft schon... was soll ich machen wenn er es wieder verneint weil ich kann es ja nicht überprüfen

0
@verreisterNutzer

ich muss auch sagen dass er generell sehr schüchtern ist was mädchen angeht er würde mich auch nie betrügen das weiß ich aber so einen zweiten account würde ich ihm irgendwie vielleicht zutrauen

0
@verreisterNutzer

Mach doch ein treue Test mit einer deiner Freundinnen sie soll ihn anschreiben und kugen wie es ist ob er auf sowas eingehen würde Natürlich nicht gleich herausfinden sondern langsam kugen und nicht verraten das es die Freundin war sonst wird es böse enden

0
@verreisterNutzer

aber auch wenn er diesen test besteht ist das keine garantie dafür dass er bei dem account mit keiner anderen geschrieben hat oder?

0
@verreisterNutzer

Vielleicht will er auch einen one night stand vertuschen aber ich will dir keine Angst machen

0
@a1d4a1c3

puhh ich weiß es nicht aber einen one night stand wirklich 1000000% nicht wenn er feiern ist geht er nur mit seinen freunden weg und die würden ganz bestimmt was sagen wenn sie ihn mit einer anderen irgendwie sehen würde und außerdem habe ich seinen standort am handy und das wäre mir aufgefallen wäre er wo anders gewesen

0

Wobei kann man dir helfen?

Vielleicht hat er mit dem Fake Profil dich mal angeschrieben um zu testen?

nein ich habe gerade nachgesehen und mir hat zu dieser zeit keiner geschrieben... ja ich hab so ein ungutes gefühl dabei weil wozu braucht man sonst einen zweiten account außer wenn man etwas verheimlicht?

0
@verreisterNutzer

Ja dann wohl meme acc aber wenn er es nicht sagen will dann hat er wohl mit ner anderen geschrieben und wollte es nicht sagen vielleicht war die Sache vergessen und er wollte es nicht sagen

0
@a1d4a1c3

ich weiß nicht und es beunruhigt mich wirklich sehr er ist eigentlich wirklich ein seeehr braver freund er schreibt kaum mit anderen mädchen oder folgt auch kaum anderen und hat generell sehr wenig kontakt zu anderen

0

Was möchtest Du wissen?