Freund und Ich streiten nur noch!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das klingt, als wäre er sehr eifersüchtig. Es ist kein gutes Zeichen,wenn nach einer so kurzen Beziehungszeit schon so viel Stress aufkommt. Was ist denn vor 3 Wochen passiert, wenn vorher alles in Ordnung war? Hast du ihm mal Anlass zur Eifersucht gegeben? Das Einzige, was hilft, ist ein klärendes Gespräch.

Es ist schwierig aus der Ferne da wirklich einen treffenden Ratschlag zu erteilen. Wenn dieses Verhalten sich nicht nur in eurer Beziehung zeigt, bzw. auf Beziehungsthemen beschränkt, bin ich mir ziemlich sicher, dass etwas anderes ihn belastet. Denn dieses Austicken spricht immer für eine Art Ventil.

Vielleicht ist das ganz banaler Frust, er ist Unzufrieden mit irgendetwas in seinem leben oder er hat selber Krach mti einem Freund und klammert sich an dich. Das kann diverses sein.

Vl. weil er ein pubertierender Teenager ist? Das wäre wohl naheliegend...

0

Hmm er tickt wegen jeder Kleinigkeit aus? Würde ich aber an seiner Stelle auch tun. Ehrlich? Wenn ich höre, dass mein Freund nicht mit mir telefonieren möchte, weil es ihm nicht gut geht. (wofür ist der Partner da? Um sich auszusprechen, um füreinander da zu esin) Oder ich höre, dass er keine Lust auf mich hat? Das würde mich nicht wundern, dass dein Freund so durchdreht. Vorallem weil du ein Streit beenden möchtest, aber bestimmt indem du nur nachgibst und das Problem nicht mal aussprechen willst.. Natürlich will er immer alles klären. Würde ich auch wollen.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten: ihr streitet nicht mehr sooft oder die Beziehung wird in die Brüche gehen.

Wahrscheinlich passt ihr einfach nicht zusammen. Ich würde mich an deiner Stelle von ihm trennen. Lange würde diese Beziehung ohnehin nicht halten.

Hi BeschteeJ,

trenn dich von dem Typen. Das hat keine Aussicht auf Besserung, und manchmal ist es schlicht besser, wenn man nicht jeden Konflikt ausficht, sondern ihn schlicht beendet.

Mir scheint, daß es zwischen euch (also speziell von ihm aus) kein Vertrauen mehr gibt. Damit kann eine Beziehung nicht funktionieren.

Schade, aber wahr.

M.

Nach 3 Monaten schon angenervt? In diese Beziehung würde ich nichts mehr investieren... Der benimmt sich wie ein Kleinkind, das sein Spielzeug teilen muss. Ich date keine Kinder...

Du musst mit ihm mal in Ruhe darüber reden, also nicht im Streit....

Ihr solltet eigentlich verliebt sein und euch gut tun...

Wie sag ich immer, eine Liebe mit zu viel Wut, kann sich nicht frei entfalten.

Dein Freund ist extrem eifersüchtig ._. Darf ich fragen wie alt du bist? Wenns sich echt nicht bessert hat eure Beziehung keinen Sinn mehr, tut mir leid aber da musste ich auch schon durch /:

ich bin fast 15 ... ich versuch die ganze zeit normal mit ihm zu reden aber immer wieder rastet er aus .. :/

0
@BeschteeJ

Ok, kein Wunder, dass ihr so'n Kindergarten betreibt... Das ist reines Macho-Gehabe und Angeberei. Mit einer Beziehung hat das nämlich wirklich wenig zu tun.

Versuch es doch noch einmal, wenn du Älter bist. Dann kannst du das besser einschätzen und auch kontern.

0

Dann gib ihm den Laufpass!

Such Dir einen anderen. Darauf läuft es eh hinaus.

schnellstens einen neuen Freund suchen.

Dann streitet ihr weiter

Was möchtest Du wissen?