Freund und ich beim übernachten?

8 Antworten

Nö, bist Du nicht.

D.h. vielleicht bist Du es. Aber wenn Du sonst nur/eher/auch beim Anblick von Mädels lattig wirst, dann bist Du wohl, wie die meisten Menschen, bisexuell.

Das kann 50/50 bedeuten, ebenso aber, dass Du dich nur in Mädchen verliebst, und halt auch mal gleichgeschlechtlichen Sex schön findest - oder umgekehrt.

Wie auch immer: Sex mit dem gleichen Geschlecht genießen zu können verdoppelt mal eben die Zahl der potentiellen Sexualpartner, und Männer sind i.A. sehr willig! 8-)

PS: Die sexuelle Orientierung ist übrigens angeboren und nicht nachträglich änderbar. Es lohnt also nicht, nicht damit einverstanden zu sein, wie man geboren wurde. ;-)

Schwul ist das nun noch nicht. In der Kindheit/Jugend probiert man erst mal alles mögliche aus....

Du wirst ja dann in den nächsten Monaten und Jahren merken, von wem du dich am stärksten angezogen fühlst.

Diese Orientierungsphase kann manchmal paar Jahre dauern.

Hi, nein, schwul ist das nicht. Viele Jungs in unserem Alter haben solche Erlebnisse. Wir sind halt neugierig und da probieren wir sowas aus. 

Mein Freund reibt mich auf sich hin und her. Ist das normal?

Hey leute,

bevor jetzt alle wieder gemein werden,er ist mein erster freund und ich will mir bei allem sicher sein und alles genau wissen also bitte nur ernst gemeinte antworten..

Ich war letztens bei ihm zuhause und lag auf ihm rauf sind mittlerweile 8 moante zusammen ( er ist 17 und ich 16)..

Und als ich auf ihm lag haben wir uns halt geküsst und ich glaube ich habe dann einen ständer in seiner hose gespürt aber sein t shirt war etwas länger wodurch ich es nicht sehen konnte aber ich hatte es schon paar mal bemerkt und er hatte es auch selber schon zugegeben usw..aber letztens ist mal was ganz neues passiert..als wir uns dann halt geküsst haben hat er mich an der hüfte festgehalten und mich auf seinem körper hin und her 'gerieben' also sozusagen nach oben und unten..ich hab nichts dagegenen weil es ein schönes gefühl für mich war aber meine frage ist jetzt einfach warum genau er das tur? Befriedigt es ihn?

Danke jetzt schonmal :)

...zur Frage

Freund will bei einer FREUNDIN übernachten.?

Mein Freund möchte bei einer Freundin von ihm übernachten. Doch ihr Freund hat sich gerade von ihr getrennt und sie sucht Ablenkung. Sie fragte meinen Freund auch nach Ablenkungssex (da waren wir noch nicht zusammen).. Ich halt das für eine schlechte Idee vor allem wenn sie vielleicht etwas trinken.. wie seht ihr das ?

...zur Frage

Bin ich schwul wenn ich das träume?

Hi Leute! gleich zur frage: ich habe einen freund den ich sehr gut kenne, aber ich habe auch nie seinen penis gesehen. muss auch nicht sein. ich habe aber geträumt das ich mit ihm umherlaufe und er seine hose auszieht und einen ständer hat. Dann hab ich ihm einen runtergeholt.

Meine Frage:

bin ich schwul wenn ich also sowas träume?

...zur Frage

Ist ein Mann wenn er eine Latte hat auch unbedingt erregt?

Frage an alle Männer, klingt seltsam ich weiß aber es interessiert mich wirklich. Hab seit kurzem einen neuen Freund und immer wenn wir uns küssen oder kuscheln bekommt er direkt nen Ständer. Ist er dann auch erregt und will unbedingt sex oder ist das eine "normale" körperliche Reaktion die auch unabhängig von der Lust passiert. Würde mich nur mal interessieren.

...zur Frage

Darf ich (Muslima) bei meinem muslimischen Freund übernachten?

Hey, also ich habe einen festen Freund, der auch Muslim ist und ich hab mich gefragt ob man eigentlich bei seinem muslimischen Freund übernachten dürfte.. also ich habe halt gehört, dass das Haram ist, aber wo steht eigentlich drin, dass man bei dem Freund nicht übernachten darf?
Vielen Dank im Voraus!
Lg

...zur Frage

Wie oft kann man kommen?

Hallo ich habe mich gefragt wie oft man kommen kann, ich habe mit meinem Freund noch nicht Sex gehabt, und wollte mich einfach mal informieren da ich ihm versprochen habe das ich bei im übernachten werde wie oft kann ich eigentlich einen Orgasmus bekommen? 💁 liebe grüße Dilara xoxox

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?