Freund und ich beim übernachten?

8 Antworten

Nö, bist Du nicht.

D.h. vielleicht bist Du es. Aber wenn Du sonst nur/eher/auch beim Anblick von Mädels lattig wirst, dann bist Du wohl, wie die meisten Menschen, bisexuell.

Das kann 50/50 bedeuten, ebenso aber, dass Du dich nur in Mädchen verliebst, und halt auch mal gleichgeschlechtlichen Sex schön findest - oder umgekehrt.

Wie auch immer: Sex mit dem gleichen Geschlecht genießen zu können verdoppelt mal eben die Zahl der potentiellen Sexualpartner, und Männer sind i.A. sehr willig! 8-)

PS: Die sexuelle Orientierung ist übrigens angeboren und nicht nachträglich änderbar. Es lohnt also nicht, nicht damit einverstanden zu sein, wie man geboren wurde. ;-)

Schwul ist das nun noch nicht. In der Kindheit/Jugend probiert man erst mal alles mögliche aus....

Du wirst ja dann in den nächsten Monaten und Jahren merken, von wem du dich am stärksten angezogen fühlst.

Diese Orientierungsphase kann manchmal paar Jahre dauern.

Hi, nein, schwul ist das nicht. Viele Jungs in unserem Alter haben solche Erlebnisse. Wir sind halt neugierig und da probieren wir sowas aus. 

Was möchtest Du wissen?