Freund und ich 14 beide und wollen uns treffen SCHNELLE HILFE BITTE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn eure Eltern arbeiten könnt ihr es jeweils bei dem machen, der gerade sturmfrei hat, so mach ich das immer. Ihr müsst nur drauf achten, dass ihr nichts rumliegen lasst und früh genug wieder weg seid. Ihr könnt euch aber auch in nem Wald ein stilles Eckchen suchen, am besten weit genug weg von irgendeinem Weg, aber so dass ihr noch zurück findet. Geht aber nur wenns draußen warm genug ist. Ich geh mal davon aus, dass es dein erstes Mal ist, machs nur wenn du dir absolut sicher bist, dass du es wirklich willst und nachher nicht bereust und vergiss nicht zu verhüten ;-)

In ferner Zeit werden eure Eltern das auch lockerer sehen. Wartet noch ab.

Hm... Also ich hab es damals (war aber eine ländliche Gegend) meistens auf einer Decke im Wald veranstaltet, bis der erste Wanderer vorbeikam... danach habe ich meine Eltern überredet im Sommer auf unserem Grundstück zelten zu dürfen und meine Freundin ist nachts vorbeigekommen, das war die ideale Idee, allerdings sollte sie dann auch morgens früh genug wieder verschwinden.

Deine Eltern haben recht , du bist zu Jung für GV . Wartet noch paar Jahren und höre auf deine Eltern .

Mädchen Du bist vierzehn!! Mach mal locker... und wenn ihr im Park fummeln wollt ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses ;)...

Was möchtest Du wissen?