Freund und Freundschaft was soll ich als ausrede nehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihm doch,dass es dir zu intim ist,mit ihm darüber zu sprechen. Beste Freunde müssen nicht alles wissen. Ausreden sind in einer Freundschaft nie so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem 3. Anlauf und dem Einsatz imaginärer Satzzeichen hab ich es verstanden :-)

Eine Ausrede deinerseits ist völlig unnütz. Sag wie es ist und gut.

Kleiner Tipp für die Zukunft: um dich nicht wieder in eine solche Situation zu bringen, sollten die an dich gerichteten Nachrichten auch nur von dir gelesen werden.

Sonnigen Tag dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wenns dir so wichtig ist lüg und sag das wäre ein scherz meine güte so schwer ist das doch jetzt auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise bin ich blöde, aber so ganz versteh ichs nicht.

Du brauchst eine Ausrede? Ich glaube, dafür ist es zu spät. Es steht ja eindeutig drin, dass ihr miteinander schlaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmunzi
16.10.2012, 12:39

Nee, bist du nicht....ich versteh' auch nur Bahnhof!

0

meine güte wenn dein bester freund ist sags ihm im vertrauen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wäre das so schlimm wenn er es wüsste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass demnächst lieber keinen mehr deine SMS lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?