Freund und Freunde finden, dass meine beste Freundin kein guter Kontakt für mich ist- was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn dein fester Freund UND deine Mitbewohner das denken wird ja schon was dran sein, Oder? Den Menschen um dich rum fällt sowas eher auf als dir vielleicht selbst. Ich denke du solltest vielleicht wirklich erstmal ein bisschen Abstand nehmen um selber zu gucken ob es dir dadurch besser oder schlechter geht. Da Rede ich jetzt aber auch nicht von nur ein paar Tagen sondern eher 3 bis 4 Wochen.

Im Endeffekt kann die niemand verbieten Kontakt zu jemandem zu haben aber wenn du von 3 Leuten sowas hörst würde ich mal tief in mich gehen und darüber nachdenken ob da nicht was dran ist. Ich meine ihr wohnt alle zusammen die kennen dich bestimmt sehr gut. Und es ist auch an deiner besten Freundin ihren seelischen Müll nicht immer nur bei dir abzuladen gerade wenn du die gleichen Probleme hast.

So sehe ich das

Lg Johnathan

Und wie soll ich das meiner besten Freundin sagen? Will sie nicht verletzen :/

0
@Kokusnuss24937

Sag ihr einfach das es für momentan nicht gut geht und du ein bisschen für dich sein möchtest weil du über einige wichtige Sachen nachdenken musst oder so. Oder antworte einfach mal nicht auf Nachrichten oder so

0
@JohnnyBloo

Einfach nicht auf Nachrichten antworten ist gemein :( Da nehme ich doch eher das erste.