Freund und die kollegin was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das eine Regel von Euch ist, würde da zumindest ein klärendes Gespräch statt finden sollen. Im Wiederholungsfall schick ihn in die Wüste

Lenalenax 25.07.2016, 00:18

Wir haben schon darüber geredet und wie gesagt er wollte nicht mit ihr alleine treffen, da noch andere kollegen eingeladen waren! Aber die kollegen sind doch nicht gekommen, weil sie keine lust hatten und haben nicht bescheid gegeben! Am nächsten tag wussten die von unserem stress und die kollegen haben sich bei mir entschuldigt! Trotzdem denke ich das er viel eher nach hause gehen sollte, wenn er gesehen hat das seine kollegen sind nicht gekommen! 

0
Wiesel1978 25.07.2016, 00:21

Zumindest hätte er Dir schreiben sollen oder auf Deine Anrufe reagieren.
Ich würd ihm ne klare Ansage machen wie "ich drück beide Augen zu aber mach das nie wieder"

1
Lenalenax 25.07.2016, 00:23
@Wiesel1978

Eine freundin von mir arbeitet in der bar! Sie meinte da war noch eine andere kollege!!! Also sie, er und der andere kollege! Aber der andere kollege kam erst halbe stunde danach! Also waren die trotzdem alleine! Meine freundin meinte das da nix war, also sie hätten nur geredet! Aber ich kann das dich vergessen! Das passt nicht in mein kopf rein

0
Wiesel1978 25.07.2016, 00:26

Locker bleiben, wenn Dir die Freundin schon sagt, dass da nix war ;) denn ist es ein Bruch eurer Absprache

0
Lenalenax 25.07.2016, 00:30
@Wiesel1978

Als ich bei ihm war und wir alles klären wollten, habe ich schluss gemacht! Daraufhin hat er mich in den arm genommen und die ganze zeit gesagt "ich lasse dich nicht! Ich will dich nicht verlieren! Ich liebe dich sehr viel! Sie ist nur eine kollegin und wenn ich wollte ich könnte vor unsere zeit was mit ihr haben!! Aber ich brauche niemanden außer dich" und das war die ganze zeit so

0
Lenalenax 25.07.2016, 00:32
@Lenalenax

Als ich dann gegangen bin stand er an der tür und hat mir traurig nachgeschaut

0
Wiesel1978 25.07.2016, 00:34

Klingt nett, kann aber auch nur ne Masche sein. Ich würd da echt versuchen n Auge zu zu drücken und ihm sagen, dass sich das nie wiederholen sollte (nicht auf Telefon reagieren). Wobei man dazu sagen muss, dass Deine Glaubwürdigkeit Mglw darunter leidet.

1
Lenalenax 25.07.2016, 00:38
@Wiesel1978

Nun ja er hat keine internet bzw er hat nur zuhause internet! Er meinte er hätte meine anrufe nicht gehört! Und er hätte zu seine kollegen gesagt, dass er mit ihm internet teilen soll, damit er mir schreibt aber der kollege wüsste nicht wie man das macht! Ich habe ihn eine sms geschrieben das er nach hause gehen soll, weil wir reden müssen! Und er hat das ignoriert und hat nach meine sms 2 stunden länger da geblieben!!! Wie soll ich da meine augen zudrücken ?

0
Lenalenax 25.07.2016, 00:39
@Lenalenax

Zu seine mama hat er auch das erzählt!! Das seine kollegen einfach nicht gekommen sind!! Also die selbe geschichte was er mir erzählt hat

0
Wiesel1978 25.07.2016, 00:43

Es kann durchaus sein, dass man sein Handy in Bars oder Kneipen überhört. Einfach aus dem Fehler lernen und entweder den Klingelton der Geräuschkulisse anpassen oder das Handy auf den Tisch legen. Dann sieht man es auch optisch

0
Lenalenax 25.07.2016, 00:46
@Wiesel1978

Also sollte ich ihm noch eine chance geben?

Bis jetzt war er immer treu! Ich darf an seiner handy gehen und seine nachrichten lesen! Er verzichtet für mich auf partys und discos, weil er weiß das ich en problem damit habe!

Er schreibt weniger mit freundinnen wie früher!

Also er macht viel für mich! Deswegen denke ich das er mich liebt!

Weil er weiß das mein ex freund mich betrogen und verascht hat

0
Wiesel1978 25.07.2016, 00:51

Ja @ Chance geben und gern @Hilfe (c: ich wünsch Euch Beiden alles Glück der Welt

0
Lenalenax 25.07.2016, 00:53
@Wiesel1978

Vielen Dank! Ich wünsche dir auch alles alles Gute :) bin dir unendlich Dankbar

0

Was möchtest Du wissen?