Freund umpoolen zu gothic?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gothic hat was mit Musik und Lebenseinstellung zutun. Du kannst deinen Freund zwar ständig mit der Subkultur konfrontieren, aber nur er SELBST kann dann entscheiden, ob er es mag oder nicht.

Jemanden versuchen was aufzuzwingen ist immer schlecht.

Lg♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat Gothic mit geil zu tun. Und warum willst du die einst so schöne Szene mit noch mehr Leuten zumüllen, die da nicht reinpassen. Ich glaube mal, dein Freund sollte eher mal dich umpolen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Wenn er Dir so wie er nunmal ist nicht passt und du lieber jemanden aus deiner Szene hättest dann ist er nicht der Richtige für Dich.

Nur weil du ihn vielleicht dazu überreden kannst schwarze Klamotten zu tragen macht das noch keinen Goth aus ihm sondern höchstens einen wannabe der sich in seiner Haut nicht wohl fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke grundsätzlich das man Menschen nicht so extrem beeinflussen kann und sollte. Wenn er selbst drauf kommt ist gut, wenn nicht dann solltest du es dabei belassen und ihn respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"umpolen" kannst du ihn nicht, das würde bedeuten du machst ihn von hetero zu homosexuell bzw umgekehrt.

Du kannst ihn höchstens bitten, mal mit zu einer Veranstaltung oder einem Konzert zu kommen, nur einmal.. mal testen. probieren..

Aber auf keinen Fall unter Druck setzen, sonst war es das mit der Freundschaft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?