Freund überzeugen mit auf ball zu gehen

2 Antworten

Sag es ist dir wichtig, ihr könnt wenn er will die ganze Zeit zusammen bleiben, ihr könnt auch jeder Zeit wieder gehen, dreh den Spieße um und frag ihn was dagegen spricht

Danke, tolle idee :)

0

Zeig ihm wie wichtig es dir ist und besorg ihm ein Date das er mag

Mit dem Date is das so ein Problem ... er is so der Typ, von dem alle irgendwie glauben er is a-sexuell...er liebt seinen Computer, seine Playstation, aber kein mensch weiß auf welchen Menschen er steht

0

Na dann findest du es für ihn raus :) ein Versuch ist es wert

0

Gibt es Anomalien beim Einkaufsverhalten?

Guten Tag allerseits,

ich mache mir ernsthaft Sorgen um einen mäßig guten Freund von mir.

Wir unternehmen sehr viel und sausen oft im Internet aber genug dergleichen,

jetzt zum eigentlichem Problem:

Dieser sogenannte Freund zockt öfters die Nächte durch und wartet immer darauf das

der örtliche Edeka Supermarkt um 7 Uhr öffnet, jedoch geht er immer einpaar Stunde später dorthin.

Laut seiner Aussage will er nicht als die Art von Kunde abgestempelt werden die jeden morgen wie ein Psychopath vor der Schiebetür steht.

Ich mache mir ernsthaft Sorgen, denn statt einen Wochen einkauf oder einen Tage übergreifenden Einkauf, bevorzugt er es jeden Morgen in der früh zu Edeka zu gehen.

Ist das schon eine Art Problem des Einkaufsverhaltens?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Mein Freund zockt lieber, als mit mir was zu unternehmen, was kann ich tun damit er mehr Zeit mit mir verbringt?

...zur Frage

Wieso fühle ich mit fremden Menschen so extrem mit dass ich an nichts anderes mehr denken kann..?

Hallo ich bin 15 Jahre alt männlich und habe ein gewisses Problem (wenn man das überhaupt Problem nennen). Immer wenn ich etwas über Kinder höre also wenn z.b. in den Nachrichten kommt dass ein Kind umgebracht wurde o.ä. bin ich sehr empfindlich. Ich liebe Kinder (also natürlich nicht sexuell) ich bin der größte Kinder Freund und jetzt hab ich erst gestern eine Story gehört wo eine Mutter vor dem Kind vergewaltigt und dann das Kind erschossen wurde... sein Gesicht wurde auch gezeigt und seit dem hab ich ständig sein Gesicht im Kopf und kann an nichts anderes denken und das ist nicht übertrieben ich bekomme ständig Tränen wenn ich daran denke wie er das kind erstickt hat und meine Mutter hat mich schon gefragt ob mit mir alles ok ist weil ich wirklich den ganzen Tag deprimiert bin und ja "nur" wegen einem Verbrechen was 0 mit mir zutun hat. Es ist wirklich extrem wie viel Mitleid ich fühle... Ich hab auch keine schlimme Erfahrung o.ä gemacht... Ich weiss es ist schwer zu verstehen wie ich mich fühle aber bitte gibt mir eine Chance und versucht mir vielleicht zu helfen

Wie kann ich an was anderes denken ? Was kann ich mir für eine Einstellung angewöhnen? Sollte ich vielleicht überlegen einen Psychologen o.ä zu besuchen?

Danke im voraus

...zur Frage

Wirkt ein Mädchen zu männlich wenn es zockt?

Wirkt ein Mädchen zu männlich, wenn es z.B Computer oder Playstation spielt oder ist das ok für Jungs? Ich spiele oft mehrere Stunden am Tag und meine Mutter sagt dann immer zu mir, dass ich so nie einen Freund finden werde, weil das zu männlich wirkt. Ist das wirklich so?

...zur Frage

weiss nicht wie ich meinem freund dazu bringen kann,mit dem rauchen aufzuhören

hallo, ich bin 15 jahre alt.mein bester freund hat ein problem.er ist 15 und raucht täglich 6-7 Zigaretten am tag!ich sag ihm die ganze zeit dass es schlecht ist zu rauchen aber er hört nicht auf mich und raucht weiter(er raucht auch shisha,aber ich weiss nicht ob es schlimm ist).wie kann ich ihn davon überzeugen,damit er nicht raucht??? danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie überzeuge ich ihn das Rauchen aufzugeben?

Ich habe das Gefühl das mein bester Freund (15) langsam anfängt zu rauchen. Ich selber rauche nicht. Ich sehe ihn immer mehr am Rauchen und das jetzt schon 2 Wochen und frage mich ob er schon "Raucher" ist oder ich ihn noch überzeugen kann aufzuhören bevor er dann wirklich abhängig ist. Ist er schon "Raucher"? Und wie wie kann ich ihn überzeugen aufzuhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?