Freund überzeugen mit auf ball zu gehen

2 Antworten

Sag es ist dir wichtig, ihr könnt wenn er will die ganze Zeit zusammen bleiben, ihr könnt auch jeder Zeit wieder gehen, dreh den Spieße um und frag ihn was dagegen spricht

Danke, tolle idee :)

0

Zeig ihm wie wichtig es dir ist und besorg ihm ein Date das er mag

Mit dem Date is das so ein Problem ... er is so der Typ, von dem alle irgendwie glauben er is a-sexuell...er liebt seinen Computer, seine Playstation, aber kein mensch weiß auf welchen Menschen er steht

0

Na dann findest du es für ihn raus :) ein Versuch ist es wert

0

Wie kann ich meine Eltern von einem eigenen Pferd/Pony überzeugen?

...zur Frage

Suche Leute zum schreiben, auch sexuell wo?

Hallo suche Leute zum schreiben hauptsächlich Weiblich, bin Männlich 15 also auch so in dem alter. Kennt ihr ein Formu wo ich auf diese Altersgruppe treffe?

...zur Frage

Was kann ich mit meinem freund unternehmen was nicht so teuer ist?

Hallo ihr lieben, mein Freund und ich haben zur Zeit urlaub doch wissen gar nichts mit der Zeit anzufangen er sitzt nur vor seinem PC und zockt und ich mache gar nichts deswegen wollte ich fragen ob jemand eventuell eine gute Idee hat was wir unternehmen können, was aber preiswert ist weil das Geld bei uns schon halb aufgebraucht wurde. Würde mich auf eine Antwort sehr freuen ! VG ! :-)

...zur Frage

Evolutions-Wissenschaftler im Gericht (Überzeugung)?

Stellt euch vor, ihr seid in einem Gericht als Zeuge und müsst die Leute dort (welche überwiegend gläubig sind und an die Schöpfungsgeschichte glauben) überzeugen, dass die Evolutionstheorie der Wahrheit entspricht und nicht die Schöpfungstheorie. Ihr seid ein Evolutions-Wissenschaftler.

Welche Fakten würdet ihr nennen und wie würdet ihr vorgehen? Wie würdet ihr die Leute dort überzeugen?

Danke

...zur Frage

Mein Freund zockt lieber, als mit mir was zu unternehmen, was kann ich tun damit er mehr Zeit mit mir verbringt?

...zur Frage

Wie überzeuge ich ihn das Rauchen aufzugeben?

Ich habe das Gefühl das mein bester Freund (15) langsam anfängt zu rauchen. Ich selber rauche nicht. Ich sehe ihn immer mehr am Rauchen und das jetzt schon 2 Wochen und frage mich ob er schon "Raucher" ist oder ich ihn noch überzeugen kann aufzuhören bevor er dann wirklich abhängig ist. Ist er schon "Raucher"? Und wie wie kann ich ihn überzeugen aufzuhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?