Freund überraschen, süße Überraschung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest ein Wochenende mit ihm irgendwo verbringen, vielleicht gibt es einen Ort, an dem er immer schon hin wollte, oder gerne ist :)

Ich schenke meinem Freund ein Herzförmiges Kissen mit einem Foto von uns drauf. Dazu habe ich noch einen schönen Abend Zuhause geplant :-)

Also ich backe sehr gerne und mein Freund verkostet meine Ergebnisse sehr gern, für den Valentinstag will ich Pralinen selbst machen. :) Vielleicht backst du ja auch sehr gerne oder kochst, dann kannst du ja mal was ausgefallenes probieren

Bei Nanu Nana gibt es viele Fotoideen, wie Schreibtischunterlage etc oder Frühstücksbrett

Stell Kerzen auf den Boden in einer Herzform und sag ihm wie sehr du ihn liebst etc... das kommt meistens echt sehr gut! Und dann macht ihr euch einen schönen Abend! Einfach zusammen sein ...

Was möchtest Du wissen?