Freund überraschen, süße Überraschung?

5 Antworten

Also ich backe sehr gerne und mein Freund verkostet meine Ergebnisse sehr gern, für den Valentinstag will ich Pralinen selbst machen. :) Vielleicht backst du ja auch sehr gerne oder kochst, dann kannst du ja mal was ausgefallenes probieren

Bei Nanu Nana gibt es viele Fotoideen, wie Schreibtischunterlage etc oder Frühstücksbrett

Stell Kerzen auf den Boden in einer Herzform und sag ihm wie sehr du ihn liebst etc... das kommt meistens echt sehr gut! Und dann macht ihr euch einen schönen Abend! Einfach zusammen sein ...

Du könntest ein Wochenende mit ihm irgendwo verbringen, vielleicht gibt es einen Ort, an dem er immer schon hin wollte, oder gerne ist :)

Romantische Überraschungsideen für ihn

Hey :) ich möchte meinen Freund am Abend gerne mit einem Spaziergang überraschen. Allerdings sollte dieser ganz romantisch werden :) hättet ihr vielleicht Ideen? Ich dachte an kleine Überraschungen auf dem Weg, z.B. Herzen an Bäume hängen oder so..und der Spaziergang sollte dann auf einem Steg am Wasser enden. Hier soll noch eine romantische Überraschung als krönender Abschluss sein :D hättet ihr Ideen? Ich würde mich freuen !!

Vielen Dank schon im voraus!

...zur Frage

unvergessliche Überraschung für den festen Freund

Mein Freund fährt bald eine Woche lang zu einer Fortbildung und kommt dann an dem Wochenende wo er wieder da ist zu mir. Ich wollte irgendeine kleine Überraschung für ihn planen, etwas orginelles nicht materielles, hat jemand vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Erster Freund Erfahrungen und fragen zum duschen rasieren Sex?

Habe seit 3 Monaten einen Freund und viele Fragen
Duscht ihr vor eurem Freund ?
Rasiert ihr euch vor eurem Freund oder bittet ihr ihn dann rauszugehen?
Geht ihr bei eurem Freund aufs Klo um euer Geschäft zu erledigen?
Zieht ihr euch vor eurem Partner um?
Erstes Mal ausziehen vor Freund unangenehm?
Bei Freund Mundgeruch am Morgen? Was macht ihr da?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund verführen (kein Sex)?

Ich und mein Freund gehen morgen spazieren und ich will ihn ein wenig verführen . (Wir sind 14 beide )

...zur Frage

Möchte meinen Freund überraschen hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Soll nichts großes sein und wenn möglich auch recht günstig. Aber halt eine kleine Überraschung :-)

...zur Frage

Süße Geschenke / Gesten für meinen Freund

Ich möchte meinen Freund gerne öfters süße Geschenke machen nur mir fällt kaum etwas ein! ...

Habt ihr Ideen für kleine süße Geschenke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?