Freund überraschen!? (AUSSER MIT SEX!)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo hast du schon mal was von einer Sterntaufe gehört? Kann man bei ebay Kaufen ...es gibt welche die sind sehr teuer aber wenn man etwas sucht bekommt man sie auch schon für 20 euro.Du könntes den Stern auf eure Namen taufen lassen und als taufdatum das datum nehm wo ihr zusamm gekomm seid. Das finde ich sehr schön oder es gibt auch so Liebeszeugnisse bei Ebay die sind auch toll. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal ein Tag raus!!! Strand, Freibad, Freizeitpark.... irgendwas nur ihr zwei und ne Menge Spaß - das wirkt manchmal Wunder!

Kuchen backen! und dann mit Lebensmittelfarbe iwas draufschreiben? Ich weiß, ist megakitschig. Aber welcher Mann steht nich auf Kuchen? :D;) Wie komm ich um die Zeit nur auf Kuchen? Naja auch egal.

Also, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sowas gut ankommt;)

Allgemein würd ich an deiner Stelle so denken: Was würd dir selbst gut gefallen, über was würdest du dich auch freuen?

Dir fällt bestimmt noch was gutes ein! :)

Kauf eine Überraschungsei. Mach es ganz vorsichtig auf, wichtig ist das die Verpackung und das Ei intakt bleibt. Dann hol das Spielzeug raus und lege einen Gutschein oder Liebesbrief rein. Mach die hälften wieder zu und gib die Verpackung wieder rauf. Mein Freund hat sich total gefreut und war total baff :D 

ist jetzt nicht wirklich was großes oder besonderes, aber ich fand die Idee total süß :)

Er hat mir grade vorgeschlagen shoppen zu gehen... Das ich das nochmal erleben darf! :D

Kommentar von PaulineMiez
07.07.2011, 23:52

ich dacht es soll ihm freude machen???

0

zieh ne Affenmaske auf warte bis er nach hause komm und spring einfach vor ihn und schrei BUUUUHHHH!!!. Dann is er erstmal überrascht/erschreckt

Kommentar von Jishy
07.07.2011, 23:47

^^

0

Was möchtest Du wissen?