Freund überraschen, aber wie ideen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder verlegst du es. 

Oder eben dort.
Im Zelt kann ich echt nur empfehlen. 
Es gibt eben Leute denen es reizt, zu wissen, dass sie in der Theorie nicht alleine sind und nur von einem "Plastikdach" umgeben sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nina200
25.08.2016, 17:18

Das Problem ist, was ich eventuell auch hinzufügen hätte sollen, das wir letztes Jahr schon im zelt uns befummelt haben(waren zu dieser Zeit noch nicht so lange zusammen) und da hat schon jeder uns gestört, alle paar Minuten sind "schreiende" Leute an unserem Zelt vorbei gelaufen, seine Freunde haben ständig gestört weil sie was aus dem Zelt gebraucht haben(z.b ihre Jacke die sie dort aufbewahrt hatten) und der Gastgeber fand es auch nicht so toll, dass wir dann ab drei Uhr (was eigentlich schon recht spät ist) ins Zelt sind.

Aber verschieben wäre ne gute idee

0

Was möchtest Du wissen?