Freund überraschen ;) /Beziehung auffrischen ;)

4 Antworten

schenk ihm doch 2 konzertkarten von seiner lieblingsband :) da könntet ihr dann gemeinsam hin gehen. hab ich auch gemacht. mein freund hat sich tierisch gefreut!

vielleicht ein romatisches candle light dinner...mit einer massage hinterher... :D also ich meine was selbst gekochtes und dann könntest du noch aus teelichtern ein herz formen und es während des essens brennen lassen und das licht ein wenig dämmen... :)

viel spaß!

sowas hab ich alles schon gemacht....!!! hast du noch ideen?

0

Ich habe... DIE Idee überhaupt... pass auf: Du kochst ihm seine Lieblingsspaghetti. Richtig viel davon!! Dann stellst du ein paar Teelichter auf den Tisch. Anschließend ziehst du dich bis auf die Unterwäsche aus, und legst dich auf den Tisch. Nun die Krönung: Du verteilst die Spaghetti auf deinem Körper! Wenn er rein kommt, dann sag ihm, du hast ihm seine Lieblingsspaghetti gemacht, und er darf sie nun von deinem Körper aufessen. Glaub mir, der wird Augen machen!!!

wääääääh :D :D :D :D :D hast du nnoch was normales?? :D

0
@niemand0809

Alternativ gäbe es auch: Mach ihm selbst Wein! Dafür kaufst du dir zuerst ein paar Trauben aus dem Supermarkt. Unbedingt notwendig ist ein alter oder neuer Wischeimer dafür!!! Dort packst du nun die Trauben hinein. Nun ziehst du deine Schuhe aus, um die Trauben zu zerstampfen. Lass aber bitte deine Socken an! Mit den nackten Füßen so etwas zu tun, ist ja schon ein bisschen eklig... immerhin soll er es trinken! Wenn du lange genug gestampft hast, filterst du das Fruchtfleisch und die Kerne heraus. Nimm einfach deine Socke als Sieb, das funktioniert echt perfekt! Wie du sicherlich schon gemerkt hast, ist die Menge, die du nun produzierst hast, nicht sonderlich groß. Aber dafür gibt es ja Tetrapaks! Schütte einfach zwei Tetrapaks Wein hinzu, und fertig ist dein selbstgemachter Wein für deinen Schatz! Glaub mir, er wird sich riesig freuen!!!

0
@mariko2

alter -.- das war eine ernst gemeinte frage; das ist einfach nur ekelhaft.

0

Wie kann ich mich vor meinem Freund in sexy Dessous "präsentieren"?

Ich habe mit meinem Freund am Sonntag Jahrestag und wollte ihn mal schön überraschen :). Von Samstag auf Sonntag bin ich bei ihm und ich wollte fragen ob jemand Ideen hätte wie ich das "inszenieren" und ihm "präsentieren" kann. Was finden Männer bei sowas sexy?

...zur Frage

Ich würde meinen Freund gerne mal überraschen. (Sexy Unterwäsche) aber ich fühl mich nicht ganz wohl dabei, hat jemand Tipps?

Hallo! Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind überglücklich, in unserem sex leben ist alles super, aber ich würde ihn mal gerne überraschen also einfach sexy Unterwäsche anhaben und mich zu ihm legen, da ich sonst meistens eher weniger sexy trage. (Fetter Pyjama, kuschlig,blabla..) allerdings fühl ich mich nicht wirklich "sexy" und fühl mich dann auch nicht so wohl wenn ich sowas mache, würde ihn aber echt gerne so überraschen. Hat jemand Tipps ?

...zur Frage

Welche Dessous?

Mein Freund hat Geburtstag und ich möchte ihn überraschen .

...zur Frage

Dessous.. Ideen?

Hallo erstmal. Ich und mein Freund haben gestern darüber geredet das wir gerne mal Dessous in unser Liebesleben bringen wollen. Er hat mir auch gezeigt was ihm gefallen würde und ich würde es auch bestellen. Jetzt gibts nur noch eine Frage wie soll ich das machen? Soll ich ihn überraschen und z.B. so auf seinem Bett liegen / knieen oder habt ihr andere Ideen wie ich ihn damit überraschen könnte?

...zur Frage

Freund mit Dessous überraschen

Guten Abend, Mein Freund und ich sind 1 Jahr zusammen und der sex ist noch Super nix daran auszusetzen, ich hatte mir überlegt mal was "Neues" zu machen, ihn ein bisschen mit Dessous zu verführen, nur was kann ich da speziell machen >.<? Habe Angst das ich dumm aussehen oder mich nicht bewegen kann, muss ich mich bewegen oder kann ich des auch anderst ihm sexy zeigen ? Ich hoffe ich bekomme ein paar gute Antworten und hoffe meine beschreiben ist gut zu verstehen :P

...zur Frage

Wie Strippe ich richtig?

Hallo, Ich würde meinen Freund am Wochenende gerne mit einem Striptease überraschen. Habe allerdings keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Klar mit sexy Dessous, sinnlicher Musik etc. aber wie bewege ich mich? Ich bin schon im Tanzen nicht das größte Talent. Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?