Freund überraschen - Liebe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi :) ist das eine geburtstags-, jahrestagsüberraschung? ich finde die schloss idee gut! das mit dem brief finde ich nicht so toll... wer schreibt sich denn heutzutage noch briefe :) wenn du ihm aber unbedingt von deinen gefühlen berichten willst dann nimm schreib auf kleine zettelchen was du alles an ihm liebst roll jedes zettelchen und bind es mit einer roten schleife und tue das ganze in eine dose.. ich habe ein durchstichtiges glas genommen mit deckel!! das ist super süß und romantisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterfly1416
29.08.2013, 00:33

Ich hatte mir eventuell gedacht den "Brief" zusammen mit dem Schloss irgendwo heimlich schön in seinem Zimmer zu platzieren, so dass er es irgendwann sieht :) als Überraschung dann.

Die Idee mit den Zettelchen finde ich allerdings auch sehr gut :)

Was mir auch gerade eingefallen ist..da du Geburtstag geschrieben hast..ist, dass er im Oktober bereits Geburtstag hat und ich dafür auch noch kein Geschenk habe :/ :)

0

Omg ❤ eine richtig süße Idee das werde ich aufjedenfall auch machen ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterfly1416
29.08.2013, 00:21

Dankeschön :)) ..über diese sehr positive Rückmeldung von dir. freut mich.

0

Was möchtest Du wissen?