Freund übernachten lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine eltern nicht wissen das er dein Freund ist werden sie auch nicht davon ausgehen, dass er bei dir im Zimmer schlafen soll.

Die Beziehung wird nicht ewig halten, das  wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei einer nichtfernbeziehung so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH finde, das, was Deine Eltern machen, ist übertrieben.

Mit 16 dafst Du durchaus schon Sex haben.

Schenke Deinen Eltern reinen Wein ein, daa überlegen sie es sich vlt. anders und er darf in Deinem Zimmer schlafen.

Und ja - eine Fernbeziehung kann halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loreenhemmings
04.03.2017, 11:16

Wir wollen keinen Sex haben. Wir sind seit 2 Wochen zusammen und beide noch Jungfrau. Außerdem trinken meine Eltern keinen Wein

0

Was möchtest Du wissen?