Freund über Whatsapp schluss gemacht?

7 Antworten

Tipp: lege dein Handy weg, soweit du kannst Bezüglich deines Notdienstes, und schalte ab. Gönn dir ein gutes buch, einen tee und nehm dir soweit wie möglich zeit für dich. Pflege dich, mach dich hübsch, denn du bist es wert. Streich ihn aus deinem leben. Sollte er nochmal angekrochen kommen dann lass ihn links liegen. Lenk dich ab mit deinen diensten und geh mit freunden weg in deiner freizeit. Hauptsache du wirst abgelenkt. Du schaffst das! Ich glaube an dich!

Es ist klar dass Du traurig und enttäuscht bist. Das gehört leider auch dazu.
Aber Du bist jung, hast bestimmt Ziele im Leben und es gibt auch sehr nette Jungs / Männer.
Sei zuversichtlich und blicke nach vorne.
Aber verarbeite es auch. Du gewinnst an Lebenserfahrung und wirst Dich dadurch entwickelt. Du wirst auch mehr Glück in der Liebe haben. Geh‘ Deinen Weg!!!

Sei froh dass du den los bist! Sein Verhalten ist absolut feige, er traut sich nicht es dir ins Gesicht zu sagen und wartet bis du nichts tun kannst. Das ist kindisch und einfach nur erbärmlich. Der war es nicht wert!

Schau ein paar lustige Filme/Videos oder tu dir irgendwas Gutes. Das wird schon. 

Verliebt: Mädchen aber keine Lust auf Treffen?

Das Problem, ich bin in ein Mädchen verliebt, doch anscheinend hat sie keine Lust etwas mit mir zu machen, da sie andauernd sagt, sie hätte keine Zeit, ihr Handy sei kaputt dies das. Jedoch sehe ich sie sehr oft mir Freundinnen in der Stadt und sie ist auch sehr oft z.B. in WhatsApp online. Was kann ich machen dass sich daran etwas ändert?

...zur Frage

Normales Treffen oder ist es ein Date?

Hallo :)

Ich treffe mich am Montag mit einem Freund. Wir kennen uns nicht Persönlich aber wir wohnen in der gleichen Stadt. Ich kenne ihn durch eine Freundin und wir schreiben nun schon seit etwa 3 Monaten, wir verstehen uns echt mega gut und so..Ich mag ihn. Letztens habe ich ihn gefragt ob er Lust hätte sich mal mit mir zu Treffen, und naja Montag werden wir dann gemeinsam Essen gehen.

Nun stelle ich mir die Frage ob das ein einfaches Treffen ist oder ob das schon ein Date ist.

...zur Frage

Erstes Treffen mit Chatfreundin..

Hallo am Wochenende hab ich (16) vor mich mit meiner chatfreundin (15) zu treffen. Wir beide wohnen in derselben Stadt und kennen uns schon ein jahr lang. Wir schreiben jeden tag zusammen. Sei es über einen onlinechat oder über whatsapp und schreiben echt über alles mögliche :) Naja jedenfalls wollen wir uns am Wochenende beim festival unserer stadt treffen und dann schauen was sich so ergibt. Das blöde ist nur dass ich ziemlich schüchtern bin ._. Wir beide sind nicht zusammen oder so. Sondern nur freunde. Könnt ihr mir tipps geben was ich beim Treffen machen kann?Ich meine zur Begrüßung undso.. ich wäre ja gerne ihr freund und würde sie auch super gerne zu ihrem kommenden Abschlussball begleiten. Wir haben auch noch nie telefoniert.sie hat bilder von mir und ich von ihr. Ausserdem sind wir uns einmal in der stadt über dem weg gelaufen aber konnten da nicht reden weil sie mit 5 freundinnen unterwegs zur schule war. Tut mir leid dass die infos irgendwie zusammengeschmissen im text sind..

...zur Frage

kennen uns von einem Turnier (Handball)?

hi,

ich war vor 2-3 Wochen mit meiner Mannschaft auf einem Turnier. Da habe ich Ihn kennengelernt und wir verstehen und auch echt gut...

wir wollten am wochenende was zusammen machen.

seine idee: Spazieren gehen (bei mir in der Stadt gibt es viele weinberge)

Er hat mach dem treffen gefragt

als ich beim ersten keine Zeit hatte, hat er nach nem anderen tag gefragt

er hat angefangen mit herzen zu schreiben und frägt mich viel

was heißt das?

ist er an einer beziehung interessiert?

mag er mich?

wie soll ich mich bei unserem treffen verhalten?

...zur Frage

Soll ich nochmal nach Date fragen?

Hallo,

ich hab ein Mädchen, das ich durch Freunde kenne über Whatsapp gefragt, ob sie sich am Wochenende mit mir treffen möchte. Sie meinte, dass sie das möchte, allerdings nicht dieses Wochenende kann und hat gefragt, ob ich denn nächstes Wochenende Zeit hätte. Ich sagte wahrscheinlich schon. Jetzt ist meine Frage, wie ich sie wieder fragen kann, ohne bedürftig rüberzukommen?

Mfg

...zur Frage

Welches Ticket mit der Deutschen Bahn ist am besten (Wochenende)?

Hallo,

ich suche ein Ticket/Ticketkombinationen mit dem man Düsseldorf und Köln an je Samstag und Sonntag besuchen kann und am Montag noch Aachen (Bei jeder Stadt Hin- und Rückfahrt, außer bei Düsseldorf). Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach.

Ich weiß nicht ob es einen guten Wochenendtarif gibt, es ist ja nicht Pendeln, sondern nur mehre Ausflüge übers Wochenende (und darüber hinaus), wo es nicht ratsam sein könnte jedes Ticket einzeln zu kaufen. Vielleicht hat jemand damit Erfahrung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?