Freund über geil machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da wirst du nicht viel tun müssen. Du liegst schneller flach als du schauen kannst. Mach es ihm einfacht und verzichte auf Unterwäsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach das ergibt sich meist von allein. Lass ihn erst mal seine Sachen auspacken und dann dich auspacken. Nettes Parfüm dran und ein wenig nette Klamotten, das reicht dann bei Weitem! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erster Treff nach 2 Monaten, dann geht ihr sicher zuerst irgendwo was Essen.

Zieh dir ein heißes Kleidchen an, aber nichts durchsichtiges, ohne nix drunter.  Niemand bemerkt etwas, dein Geheimnis das du voll auslotsen kannst. Verführ ihn im Restaurant. Er wird platzen wenn er es dann bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heiße Wäsche anziehen, und aus der Erfahrung würde ich ihn wunderschön oral befriedigen. Denn den hast du ja bestimmt genauso vermisst, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leopatra spricht mir "aus der Seele" ... 3 Monate nicht gesehen, da musst du aufpassen, dass er dich nich gleich "anspringt" ...lol! Und du musst damit rechnen, dass er sehr schnell explodiert, wenn du ihn nur ein bissl anfasst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leopatra 07.09.2016, 07:06

Danke! Du hast es aber etwas schnittiger formuliert :-)

1
Wuestenamazone 07.09.2016, 09:04
@markusth

Er hat es klar und deutlich formuliert. Warum lang drum rum reden? Lass die Unterwäsche weg der wird gar nicht warten.☺☺☺☺☺

1

Ich glaube nicht, dass du noch irgendetwas machen musst, damit er vor Lust vergeht...nach zwei Monaten """Entzug"""!

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt auf seine Vorlieben an, zieh dir ein heißes teilchen an und spring ihn an, vielleicht ein Striptease :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen schon sagten - ich würde lieber aufpassen,
dass er nicht gleich explodiert und du auch noch was
davon hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?