Freund tut mir weh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beende diese Beziehung. Schnell. Das ist nicht gut. 

Es ist nicht in Ordnung, dass ihr euch gegenseitig psychisch und körperlich derartig behandelt. Und es ist zwar auch nicht ok von dir, ihn anzugreifen (warum sollte das auch in irgendeiner Weise ok sein, lass das!), das ist aber auf der anderen Seite auch keine Rechtfertigung, dich zu verletzen. 

Das ist keine normale Beziehung. Deine Frage, ob ein Junge sein Mädchen beschützen sollte oder es ihm das Herz rausreißen sollte, wenn seine Freundin weint, ist schon sehr merkwürdig. Ihr solltet euch einfach nicht gegenseitig zum Weinen bzw. zum Herumprügeln bringen. 

Wie alt seid ihr denn? 

mimilena2001 28.06.2017, 23:23

Ich bin 16 und er ist 17

0
FataMorgana2010 28.06.2017, 23:27
@mimilena2001

Und warum bleibst du überhaupt mit jemandem in einer Beziehung, (wie du schreibst): 

-> der Sachen gegen deinen Willen macht

-> der komisch und dämlich ist

-> der auch nach deiner Bitte, das zu ändern, stundenlang so weiter macht

-> der dich so aggressiv machst, dass du ihm weh tust

-> der selber schnell aggressiv wird und dir dann so doll weh tut, dass du weinst wie ein Wasserfall und sogar blaue Flecke bekommst

-> dem das dann völlig egal ist? 

Das ist doch keine Liebe!

0

Das stimmt... das kann er nicht. Trotzdem solltest du es vllt auch lassen, dann hört er VIELLEICHT auf. Wenn nicht, solltet ihr unbedingt miteinander reden und eine Lösung finden! Es kann noch schlimmer werden.

IHr gehört beide in ein Antiaggressionstraining.

Und solltet Euch trennen, lieber heut als morgen.

Ihn an den Haaren ziehen ist genauso unnormal und unangebracht wie wenn er Dich emotional fertig macht. Ihr steckt ja jetzt schon in einer Gewaltspirale.

Was möchtest Du wissen?