Freund tut mir immer seelisch weh

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann sehr gut nachvollziehen , wie du dich jetzt wahrscheinlich fühlen musst. Aber du musst ihm ein für alle mal klarmachen, dass sein Verhalten dich verletzt. Wenn du ihm wirklich was bedeutest, und du ihn aus diesem Grund bittest, ehrlich dir gegenüber zu sein, dann müsste er sich ändern.Du musst ihm klarmachen , dass das so nicht weitergehen kann, weil sein Verhalten dich verletzt.Es ist hart so etwas zu schreiben, aber er hat dich nicht verdient, wenn er weiß , dass er dich durch sein Verhlaten verletzt und trotzdem nichts daran ändert.

Du musst ihn zur Rede stellen.Vielleicht ist es ja gar nichts ernstes , ihr müsst euch aussprechen , glaub mir , sonst bringt es euch beide nicht weiter und du musst es ihm genauso sagen . Dass deine Gefühle sich umwandeln ,in Hass und dass er dich dazu bringt. Ich hoffe das hilft dir etwas.

Achje, du Arme :( das Problem ist, dass männliche Wesen sowas meist nie verstehen und begreifen! Aber wenn wir sowas machen, sind wir gleich die Schlampen. Darf ich fragen wie alt dein Freund ist und wie lange ihr schon zusammen seit?

fragew25 01.06.2010, 18:21

also er ist 21 und wir sind im juli 3 jahre zusammen

0
oOAngelOo 01.06.2010, 18:25
@fragew25

ohweh.. klingt schwierig. Wenn reden nichts hilft... eifersüchtig machen ist so ne Sache, jeder Kerl reagiert anders darauf. Könnte auch extrem schief gehen... woher weißt du dass er sowas macht? Am besten wäre wenn du ihn mal dabei erwischen würdest, dann könnte er es nicht mehr abstreiten.

0
fragew25 01.06.2010, 18:29
@oOAngelOo

naja, ich bin eben ins zimmer rein, uhört sich komisch an, aber er hatte so das licht wie ein spotlight auf sich gerichtet, und sehen tu ich nichts, da der pc zur tür steht ich seh also nur die rückansicht davon. ich schwer zu erklären..leider

0
Moonlight1992 01.06.2010, 18:32
@fragew25

hmm , also ich weiß nicht ...braucht sie wirklich die Bestätigung ? wieso fragst du ihn nicht einfach direkt ...ich galube wenn sie ihn erwischt ,wird er nur wütend und stur und nicht mehr ansprechbar, männer sind komisch...also ich denke du solltest es direkt angehen...

0

Was möchtest Du wissen?