Freund tut alles für seine Mutter. Ist das Normal?

11 Antworten

Wenn dein Freund dir wichtig ist, dann pass zusammen mit ihm auf die Kleineren auf. Dann hast du auch Gelegenheit ein vernünftiges Gespräch zu führen. Ein Elternabend ist sicher schon länger bekannt. Da kann man die Mutter bitten, das rechtzeitig anzusagen, damit man entsprechend planen kann. Dein Freund fühlt sich verantwortlich, das ist evtl. sogar Ziel der Erziehung gewesen. Von einem Tag auf den anderen kommt man da nicht raus. Man kann sich aber langsam lösen. Dafür braucht es etwas Zeit.

Nein, normal ist das auf jeden Fall nicht. Er scheint sehr eingenommen von seiner Mutter zu sein und das wirkt sich natürlich belastend auf eure Beziehung aus. Wenn sollte er das mit seiner Mutter klären und doch nicht du? Ich hätte vermutlich, wenn dies ein Dauerzustand ist, schon längst mit ihm Schluss gemacht. Weil das einfach eine mangelnde Wertschätzung dir gegenüber ist. Aber entscheiden musst du es ganz selbst :)

Vorschlag: passt beide auf den Bruder auf und geht später zu dem Fest - was spricht dagegen?

Ich halte es für normal, dass große Brüder auf ihre kleineren Geschwister aufpassen.

Wenn Du Deinen Freund halten willst, füge Dich in die Familie ein - sonst wird das nichts. 

So wie sie es beschreibt und wie sie schreibt, scheint se noch arg jung zu sein. Da ist das später rausgehen eher keine Option.

0

Und genau so wollte ich es ihm vorschlagen aber er hört mir nicht mal zu

0

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

mein freund ist schwul und er will mich

Könnt ihr mir helfen bitte mein Freund ist schwul und er will mich ( und ich bin nicht schwul ) Er hat es mir gesagt und dass er mich liebt ich hab ihn erklärt dass ich es nicht will

jetzt ladet er mich zum übernachten ein #### ( es war wie gesagt vor einem monat

Meine Mutter sagt dass ich unbedingt gehen soll weil er es vor einem Monat geplant hatte wenn ich nein sage sagt sie du musst hingehen Ihr alle werdet schreiben dass ich es mal ausprobieren soll oder was anderes aber ich hab angst jetzt sagt er auch noch dass er mit mir sex haben will

...zur Frage

Soll ich meinem Freund hinterher Stalken?

Kann schon sein dass ich ziemlich eifersüchtig bin, da ich Angst habe ihn ständig zu verlieren weil ziemlich viele Frauen auf ihn stehen... auf jeden Fall war ich heute mit ihm verabredet, bis er plötzlich ganz seltsam absagt... aber auch erst dann als ich gefragt habe wann ich da sein soll. Er sagt er fährt zu seiner Mutter. Da ich nachher eh in seiner Stadt bin (um bei einer Freundin zu schlafen damit ich ein bisschen abgelenkt werde weil mich das echt wuschig macht) sollte ich dann zu seiner Wohnung gehen und gucken ob da noch Licht brennt? Weil ich habe so eine Vermutung das mal wieder ein anderes weib bei ihm ist. Denkt ihr das ist ne gute Idee oder ist das schon... krankhaft wie eifersüchtig ich bin?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Hund aufpassen nervt?

Halo ich möchte zu meine Mutter und muss wieder auf den Hund von ein Freund aufpassen.

Was soll ich machen das nervt mich. Den Hund mit nehmen geht nicht. Und hier in die Wohnung darf meine Mutter nicht und nach draußen mit den Hund auch nicht.

...zur Frage

Immer muss ich auf die kleinen aufpassen

Mal gehen meine Mutter und ihr Mann plötzlich am abend weg und ich muss dann meine 3 kleinen Geschwister ins Bett bringen und so. Dann hat meine Mutter ein Termin am Nachmittag,ich hätte eigentlich mit meinen Freunden abgemacht aber dann kommt sie und sagt mir das sie jetzt gehe und ich auf die kleinen aufpassen soll.Dann wollte ich gestern morgen zum coiffeur aber kurz bevor ich das Haus verliess sagte meine Mutter sie gehe jetzt einkaufen ich soll auf die kleinen aufpassen obwohl ich gerade gehen wollte usw. Ich bin doch kein Babysitter? Was denkt die bloss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?