freund trinkt jedes wochenende

13 Antworten

Nein, wenn ihr zusammen seid, dann sollte er doch hin und wieder auch mit dir zusammen sein.

Er trinkt erst seit ihr euch kennt? Frage ihn mal , warum er das tut. Es kommt natürlich auf die Menge Bier an, die er trinkt.

Ja, warum denn nicht? Wenn jemand einmal die Woche Alkohol mit Freunden trinkt, dann ist er sicher kein Alkoholiker o.ä. auch wenn viele das auf dieser Website hier annehmen. Also, ja, ich finde es normal. Ich finde es weder bedrohlich, noch gefährlich, noch bedenklich. Es ist normal!

immer besoffen ist auch regelmäßig gelebt....