Freund trifft sich mit guter Freundin?Seltsam?

5 Antworten

Ihr seid erst kurz zusammen, da kann man eben nicht die gesamte Lebensgeschichte durch haben. Ich habe auch einige Bekannte die ich selten sehe, und von denen erzähle ich meinem Freund auch erst dann.

Ich denke, dass er dir die gute Freundin verheimlicht hat, weil er genau auf diese Reaktion, die du (Gott sei Dank) nur hier zeigst, kein Bock hat. Und er vertraut dir, dass du erwachsen genug bist, seine Vertraute zu akzeptieren. Das Dümmste, was du machen kannst ist, deinen Freund in Frage zu stellen.

Sei dankbar für das Vertrauen, was er in dir sieht.


Ist da jemand Eifersüchtig ? ;) ne ernsthaft vllt gabs keine Gelegenheit oder er hat nicht dran gedacht und ob eine Freundschaft so eng is wenn man sich 1 mal im Jahr sieht bezweifel ich

Was möchtest Du wissen?