Freund trifft sich mit der Ex - heimlich.

13 Antworten

Hi also meine persönliche (!) Meinung nach, hat dein Freund noch Gefühle für seine Ex. Ich würde da aufpassen und mach die Augen aufmachen.Ich selbst hatte eine ähnliche Situation mit meinem damaligen Freund. Nach vier Jahren Beziehung hat er mir dann angetrunken erzählt,dass seine Ex seine große Liebe ist und ich eigentlich nur Lückenbüßer bin. Ich würde wie oben schon erwähnt ihn vor die Wahl stellen. Du oder sie. Dann hast du Gewissheit. Falls er sich für sie entscheidet, ist es hart aber das Leben geht weiter. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute :)

Also wenn ich ehrlich bin hört sich das Ganze nicht gut an. Wenn er einfach nur mal mit ihr quatschen wollen würde könnte er sie ja auch anrufen. Anscheinend sind sie ja keine Freunde, sonst hätte man ja öfter mal Kontakt. Wenn er sie einlädt in dem Moment wo du absagst klingt das für mich sehr merkwürdig. Ich würd mit ihm noch einmal darüber reden. Was das Ganze soll, wieso er sich überhaupt mit ihr trifft, wenn sie so unglaublich unfreundlich zu dir ist. Ist er denn erreichbar, oder ist dann immer zufällig das Handy aus? Man kann 1000 Theorien aufstellen. Mehr als reden kann man da nicht machen.

Also an dem Abend als er bis um halb 1 weg war habe ich ihn nicht angerufen. Ich möchte ihm ja schließlich vertrauen und Kontrollanrufe finde ich da unangebracht. Hauptsächlich auch deshalb, weil ich kein Hündchen will, dass tut was ich sage und lässt, was ich verbiete, sondern eine Partnerschaft auf Augenhöhe - für solche Kindergartenspiele habe ich keine Zeit und keine Nerven. Schließlich ist er alt genug um selbst zu wissen was er macht.

0

Aha, ihm ist schöngeistige Konversation zu wider, und sie ist so eloquent wie Knäckebrot? Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage: Was spielst Du denn für eine Rolle für ihn? Vom Verstand was besseres, aber fürs Bedürfnis nicht ausreichend? Die 2 würden doch wunderbar zusammenpassen - versuch doch nicht den Ehrenretter für ihn zu spielen. Wer weiß, was Du unter schöngeistig verstehst?- hört sich irgendwie nach bestimmter Sorte Geist an, vielleicht liegt sein geistiges Eloquent unterhalb der Gürtellinie???

Hat mein Freund noch Gefühle für seine ex?

Vorab schon mal Danke fürs durchlesen, es ist leider sehr lang geworden. Freue mich schon über eure Ratschläge

Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und seine ex Freundin hat von Anfang eine Rolle in seinem Leben gefunden weil sie noch sehr an im hängt und das auch ihr einzig richtig guter Freund ist. Zunächst hat es mich nicht gestört das sie miteinander schreiben, nur mitlerweile ist mir aufgefallen das es nicht ab und zu ist sondern so ziemlich jeden Tag. Zudem hat sie ihm anzügliche Fotos geschickt. Auch wenn die Kontaktaufnahme eher von ihrer Seite anfängt, reagiert er ja darauf und lässt sich darauf ein. Mein Freund weiß das ich das nicht toll finde, jedoch weiß er nicht das ich ihren Chat kurz überflogen habe und somit ihre Bilder kenne. Beim überfliegen der Nachrichten ist mir aufgefallen das er geschrieben hat das er sie zum Essen einladen wird, darauf hin habe ich ihn gefragt ob er an diesem Tag Zeit hat und er sagte ja… ein weiterer Grund das ich nicht glauben kann das er sich mit ihr trifft ist das ich für ein halbes Jahr nicht in Deutschland sein werde und er mir unter Tränen gesagt hat das er mich sehr vermissen wird. Ich will jetzt nicht dumm sein und entweder meine Augen vor dem offensichtlichem verbergen oder ich reagiere einfach über und Freundschaftliches treffen zwischen ex Freunden ist nichts verwerfliches...?!? Ich weiß das er mich wirklich sehr sehr gern hat nur diese Sache mit der ex Freundin macht mir kein gutes Bauchgefühl.

...zur Frage

Was soll ich machen wenn mein Freund Party mit seiner Ex-Freundin machen will und er nicht weiß, dass ich es weiß?

ich habe auf seiner Seite im internet gelesen das er sich mit seiner Ex Freundin Treffen will. Und er sagt mir nix von den ganzen. Was mache ich wenn da was läuft? oder wenn er mich die ganze zeit was vormacht?? sie will ihn zurück sie hat es dort geschrieben wie sie ihn vermisst und an ihn denkt... Heey das ist Mein Freund soll sie sich mal einen aussuchen der noch singel ist!!!! Was nun .....????????

...zur Frage

Kann ich mit der EX von meinem besten Freund zusammen sein?

Ich habe mich total in die Ex-Freundin von meinem besten Freund verliebt, ich habe ihm das auch gesagt....er ist aber nicht wirklich überhaupt nicht dami einverstanden. Ich gebe ihm auch recht, weil das halt seine ex ist. Jedoch will sie immer was mit mir machen und zeigt wirklich auch Interesse an mir! Ich weiß nicht was machen....brauche Hilfe!!!

...zur Frage

Dringende Hilfe:Wieso will er sich nicht treffen?

Also ich und mein Freund sind eigl richtig glücklich aber er will sich nicht treffen?😫also er sagt er kann wsl und er fragt ob ihn jmd fahren kann. Wenn ich frage ob meine mum fahren soll wenn er nicht gefahren werden kann, dann antwortet er nicht..ich hab dann geschrieben dass er nix machen will und er so doch, dann hab ich ihn nochmal gefragt ob ich kommen soll und er nur so keine Ahnung...wenn ich ihn frage ob er zu mir kommen will dann sagt er er frägt seinen dad ob er fährt..es war schon mal so dass er vor den Treffen abgesagt hat und sein dad nicht fahren kann..und vor ein paar Wochen wollten Wir in der Mittagspause was machen und er sagt sein Freund hätte gesagt, dass der Nachmittagunterricht entfällt..ich hab dann gesagt wenn er nicht entfällt was er dann macht dann sagt er er geht zu seinen Freunden ?warum macht er das denn???

...zur Frage

Traurig weil ich nicht beim Lana del Rey Konzert in Berlin war?

Ich war gestern nicht beim Lana del Rey Konzert in Berlin weil meine Eltern das nicht erlaubt haben und nun bin ich sehr traurig was kann ich tun ? Wo kann man Autogramme von ihr bekommen ? Oder wie kann man sie noch treffen ?

...zur Frage

Kann man die Ex zurück holen?

Kann man die Exfreundin innerhalb von einem Monat zurück holen oder zumindest von einem überzeugen? Die Trennung ist ca. 1,5 Monate her und ich hab sie (auch wenn ich weiß, dass es ein Fehler war) vor ein paar Tagen nach einem Neuanfang gefragt. Natürlich sagte sie nein. Kann man sie dennoch in kurzer Zeit von einem überzeugen? Wenn ja wie geht das? Wie lange dauert das? Wie lief das alles ab? Um es gleich zu sagen, eine Kontaktsperre ist nicht komplett möglich, weil wir etwa den gleichen Freundeskreis haben und zusammen in einem Verein sind.

Danke für alle Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?