Freund trifft sich heimlich mit Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. ist es absolut nicht okay dass man nicht vernünftig miteinander reden kann. du sagst er beleidigt dich dann und wird sehr laut, so mit legt er keinen wirklichen Wert darauf zu hören was du möchtest, er will damit eher alles übertönen.

2. dass er sich dauernd mit seiner ex treffen will (und dir nicht mal die wahrheit sagen kann) sagt doch schon alles aus. Der typ ist einfach ein Lügner und Betrüger. Wenn doch da nichts ist dann kann man ja die wahrheit sagen oder nicht?

3. hast du dich mit ihm ausgesprochen dass du es so nicht haben willst, du verbietest ihm ja kein Treffen SONDERN willst es nur wissen, wenn er sich daran nicht halten kann, ist er nicht an deinen Gefühlen interessiert.  Du sitz stundenlang da und wartest auf ihn, auf was denn? dass er wieder lügt?

4. da dein Vertrauen schon sehr gering ist, ist es nur eine Belastung für deine Seele, du verdienst jemanden der dich liebt, der dir zuhört, den es interessiert was mit dir ist, und der aufrichtig und ehrlich zu dir ist. Und das ist dein Freund absolut nicht.

5. natürlich würde ich ihm das vorhalten (mit dem Handy)  ihn stört es ja anscheinend auch nicht dich zu belügen und damit zu verletzen. hau ihm das ruhig an den kopf, wenn er ausflippt kannst ja gehen, dann weist ja dass es ihn überhaupt nicht interessiert wies dir geht und WARUM du zu solchen mitteln greifst

"Wer lügt, den interessiert deine Meinung nicht, wen deine Meinung nicht interessiert, der respektiert dich nicht, und wer dich nicht respektiert, der liebt dich auch nicht "


so ist es leider, aber manchmal ist es besser zu gehen als jahre lang mit einem Deppen sich aufregen zu müssen. Geh deine Wege und lass ihn ziehen. 


Meine persönliche meinung: ich hätte sofort schluss gemacht wenn ich mitgekriegt hätte dass der sich mit seiner ex treffen will.... denk mal drüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kittymuch 22.02.2016, 17:15

Damit hast du völlig recht, danke für deine Mühe, ich habe nur so Angst vor der Situation wenn ich dann alleine bin. Man gewöhnt sich ja so aneinander 

0
MarkusKapunkt 22.02.2016, 17:17
@kittymuch

Gewöhnung ist kein Grund für das Aufrechterhalten einer Beziehung. Du glaubst ja gar nicht, wie schnell man sich an etwas Neues gewöhnen kann. :)

1
toneRing 22.02.2016, 17:17
@kittymuch

das hat jeder von uns und angst haben ist völlig ok. angst zeigt dass wir menschlich sind. aber mal im ernst, jemand der einen nur belügt, damit ist man doch schon alleine, dieser mensch hält doch gar nicht wirklich zu einem

in wirklichkeit hast du allein tiefe Gefühle, er nicht. Jemand der liebt würde nie einen anderen so dermaßen verletzen. Du tust es ja auch nicht.

1
kittymuch 22.02.2016, 17:31
@toneRing

Ich verstehe nur nicht wieso er mir dann alles so vorspielt, sich fast täglich mit mir trifft und auch echt süß sein kann. Ich meine entweder liebt man jemanden und man führt eine gute Beziehung oder man lässt es, aber warum dann den Partner anlügen..

0
toneRing 22.02.2016, 17:33

Weil er halt n Sepp ist. Er will beides. Beziehung und ex (bzw Mädchen ) aber du willst das halt nicht. Was macht er also ? Lügen. Menschen verletzen. Vertrauen missbrauchen
Ich hasse lügen

1

Mein Ratschlag: Beziehung von Grund auf neu beginnen oder sie beenden. Das klingt jetzt sehr drastisch, ist aber bei Euch absolut nötig, sonst werdet ihr beide in naher Zukunft sehr viel leiden.
Grundlegendes Problem bei Euch ist das Vertrauen. Er misstraut dir, du misstraust ihm, und ihr habt beide Grund dazu. Dabei ist Vertrauen der Stützpfeiler einer Beziehung. Das klingt jetzt wie ein großes Bla Bla Bla, ist aber so: Er trifft sich heimlich mit anderen Mädchen, und du spionierst ihm nach und checkst heimlich das Handy. Und ihr lügt Euch gegenseitig an. Wie soll da der eine dem anderen noch vertrauen? 
Dein letzter Satz lässt aber noch eine gewisse Hoffnung übrig: Du schreibst, das du nicht weißt, was du falsch machst. Das bedeutet, dass du erkannt hast, dass du sicher auch Fehler gemacht hast. Vielleicht solltest du genau das deinem Freund einmal sagen. Setzt Euch zusammen, wenn ihr beide Ruhe habt. Und dann führt ein Gespräch. Doch ganz wichtig: Es dürfen darin keine Vorwürfe vorkommen. Vielleicht macht ihr eine Art Spiel daraus: Abwechselnd und der Reihe nach erzählt jeder dem anderen ein Geheimnis. Dinge, die ihr Euch noch nie gesagt habt. Baut ein neues Vertrauen auf, denn das alte liegt bereits in Scherben. Kitten könnt ihr das nicht mehr, also ist es Zeit für einen Neuanfang. Sei dir darüber im klaren, dass du Dinge hören wirst, die dir nicht gefallen. Vielleicht gibt er sogar zu, dich betrogen zu haben. Du solltest dir im Vorfeld überlegen, was du bereit bist, zu verzeihen und was nicht. Damit du nicht während des Gespräches ausrastest und es in einem Streit endet. Wenn die Aussprache nichts bringt, dann geht getrennte Wege. Aber einen Versuch, die Beziehung zu retten, ist es immer wert, denn ich bin mir sicher, dass ihr Euch liebt.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kittymuch 22.02.2016, 17:17

Danke das ist eine wirklich gute Idee, ich denke ich werde das heute noch machen

0
MarkusKapunkt 22.02.2016, 17:19
@kittymuch

Wie gesagt, mach dich aber auf das Schlimmste gefasst. Ich sehe auch eine gute Chance, dass diese Aussprache zu einer Trennung führt. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!

3

Natürlich ist es falsch von ihm dich anzulügen aber du darfst nicht in sein Handy schauen, das ist für mich gleichzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kittymuch 22.02.2016, 17:13

Das es falsch ist, ist mir völlig bewusst. Aber sonst hätte ich die Wahrheit ja nie herausgefunden und er würde mich weiter anlügen

0
toneRing 22.02.2016, 17:20
@kittymuch

immer dieser quatsch mit diesen handys, das schreiben immer so leute die ihr handy aus privat ansehen, damit sie darin treiben können was sie wollen, dabei ist es doch so: wenn einer nichts zu verbergen hat , kann der andere auch ruhig an das handy

funktioniert bei meinem partner und mir einwandfrei. er an meinem ich an seinem. wo liegt da das problem?  ich finde es völlig legitim ins handy der anderen zu schauen. mal ehrlich über sowas regen sich doch nur leute auf die gerne nicht so treu sind. 

kittymuch du hast da nichts falsch gemacht  lass dir das nicht einreden ok

0
kittymuch 22.02.2016, 17:25
@toneRing

genau das ist es ja, er regt sich ja schon auf wenn wir im Bett liegen und er am Handy ist und ich mit rein schaue. Das zeigt ja schon dass er was zu verbergen hat oder

0
toneRing 22.02.2016, 17:34

Ja genau. Das meine ich ja. Der Typ ist nicht ganz sauber. Lass dir das nicht gefallen ..... Jemand der nichts zu verbergen hat verhält sich nicht so

1

Ich würde sagen er hatt dein vertrauen missbraucht und hatt seine Chanse versaut
Da du jedoch im Handy geschnüffelt hast würde ich sagen schaust du mal wann er sich das nächste mal verzieht und dan stellsts du ihm solche Fragen bei denen er so offensichtlcih lügen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kittymuch 22.02.2016, 17:19

Ja ich habe nur keine Kraft mehr so lange zu warten, da ich das das letzte Mal schön gemacht habe und es mich echt fertig gemacht hat ihn jeden Tag ins Gesicht zu schauen und er mich angelogen hat obwohl ich die Wahrheit von einem Freund wusste.

0

okay, offensichtlich siehst du es nicht, deswegen sag ich es dir klar und deutlich:

der kerl ist n ar s ch! du bist ohne ihn besser dran! weg mit dem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kittymuch 22.02.2016, 17:24

Ich seh das mittlerweile schon, und ich merk auch dass er mir nicht gut tut, deswegen hab ich ja meine Zweifel an der Beziehung

0
toneRing 22.02.2016, 17:33

So sehe ich das auch

1

Was möchtest Du wissen?