Freund trifft meine freunde

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das eigentliche Problem ist hier nicht so sehr die Tatsache, das dein Freund sich mit deinen Freunden triftt sondern vielmehr was da so alles abläuft und damit meine ich ob dein Freund und deine Freunde dich während dieser Treffen auch weiterhin wie eine Freundin sehen, oder ob Du dann unter Umständen auch Gegenstand sozusagen nicht so toller Gespräche bist. Dennoch aber solltest Du dich nicht heiß machen und lasse dir von deinem Freund auch das erklären was er versucht vor dir quasi zu verheimlichen.

Er darf sich treffen mit wem er will. Schlimmer wäre es wenn deine Freunde gegen deinen Freund wären. Zudem kann das sogar die Beziehung stärken, falls mal Streit zwischen euch ist und die Freunde sich für ein Zusammenbleiben einsetzen.

Engelcheb 27.06.2014, 01:11

Aber wenn du zuhause sitzen musst und sie zusammen spass haben und sie dir alle 10 minuten ein selfie schiken das sie zusammen fort sind und er mehr zeit mit ihnen als mit mir verbringt, fändest du das toll?

0
freezyderfrosch 27.06.2014, 01:15
@Engelcheb

Nein eigentlich ist das nicht toll. Da muss ich dir Recht geben. Zumal die Freunde ja dann auch nicht mit dir mehr Zeit verbringen.

0
Engelcheb 27.06.2014, 01:22
@freezyderfrosch

Jah und mein freund sowol meine freunde wissen das ich mit der sache extrem mühe habe und tritzdem ist es ihnen egal

0

Freu dich doch :) wäre doch wesentlich problematischer, wenn sich dein Freund nicht mit deinen Freunden verstehen würde, oder? :) Ich glaub, viele würden sich das so wie bei euch wünschen ;)

Engelcheb 27.06.2014, 01:09

Würden sie es sich auch wünschen das der freund bei meiner besten freundin ihne mich übernachtet?

0
Elena90 27.06.2014, 01:16
@Engelcheb

Nein, das ginge für mich zumindest zu weit. Davon steht aber auch nichts im Text der Frage.

0

Sei doch froh , dass dein Freundeskreis aufgenommen hat .

Sie haben ihn akzeptiert .Wennes umgekehrt wäre , dann wären deine

Sorgen berechtigt , so passt das schon.

VG pw (-:

Engelcheb 27.06.2014, 01:08

Jah das freut mich jah auch aber auf eine art werd ich sauer wenn si ohne mich soviel zeit zusamenverbringen und wenn wir dan mal zusammen vort aind kommen immer ao lacher und der komentar jah das ist ein insider verstehste eh nicht

0
peterwuschel 27.06.2014, 01:12
@Engelcheb

Dann soll er dir den Insider erklären , damit du auch mitlachen kannst.

Überbewerten würde ich es trotzdem nicht .

Es kommt bestimmt auch der Zeitpunkt , wo du mehr Zeit mit der Clique

und ihm verbringen kannst.

pw

0
peterwuschel 27.06.2014, 01:53
@Engelcheb

Bitte --nur nicht Alles so eng sehen ----das relativiert sich mit der Zeit.

VG pw (-:

0

Was möchtest Du wissen?