Freund trifft lieber Kumpel anstatt mir zu helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brauchst du denn HEUTE Unterstützung im Haushalt? Bricht die Bude zusammen weil du ein paar Tage bettlägrig bist? Hast du nichts zu Essen daheim? Er muss doch nicht 24h an deinem Bettchen sitzen und dir die Hand halten. Du wirst schon nicht mit ü39 Grad Fieber daheim liegen. Du bist ja auch gesund genug hier ne Frage einzustellen.

Ich finde das keinesfalls egoistisch sondern von dir schlicht übertrieben.

Ne das sag ich ja gar nicht aber ich finde das er auch ein anderen Tag zu ihm kann oder nicht?

0
@Faranoz

Er ist doch kein Schuljunge mehr der dein Einverständnis braucht. Wenn er gehen will soll er gehen und das kann er auch wenn du mal nicht topfit bist.

0

Würde jetzt kein Drama drum machen.

Klar ist doof für dich, aber gleich was zu vermuten was er machen könnte finde ich übertrieben..

Sag es ihm nochmal, dass du dir gewünscht hättest, dass er dir in bisschen die Arbeit abnimmst, weil du krank bist.
Andererseits kann er das immer noch machen, wenn er von seinem Kumpel kommt.

Ansonsten kurier dich in Ruhe aus!

Welche Krankheit hast Du denn?

Hallo,

das nächste mal, wenn er krank bist, gehst du aus...

Emmy

Und Du glaubst das hilft?

0

Was möchtest Du wissen?