Freund trennt sich, hält aber weiter Kontakt was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Derweil Du mit deinem Ex Freund inzwischen einen durchaus sehr guten freundschaftlichen Kontakt hast und ihr beide mit dieser Situation auch ganz offensichtlich beide sehr gut klar kommt, so gibt es doch primär auch überhaupt keinen Grund um etwas daran zu ändern. Immerhin derweil auch dein Ex Freund noch längst nicht mit sich selbst im reinen ist, so ist in dieser Freundschaft durchaus noch vieles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlussstrich? Den hättest du längst ziehen müssen. Er hat die Beziehung beendet, aber du machst dir noch Hoffnungen. Du drängelst und fragst - er sagt er weiß es nicht. Was soll er auch sonst sagen - er will dich nicht verletzen. (Oder sich ein Hintertürchen aufhalten. Das wäre auch ´ne Möglichkeit)

Wenn man eine Beziehung beendet, heißt das nicht zwangsläufig, dass man den Kontakt  komplett abbrechen muss.  Auch wenn man sich nicht mehr liebt, man mag sich doch.  Aber wenn einer immer fragt und drängelt, dann jagt man ihn geradezu weg. Du musst für dich entscheiden ob du auch mit einer Freundschaft leben kannst.

Wenn er billig bei dir SEX haben kann ist es für ihn das beste was es gibt. Du solltest handeln und ihm klar sagen was du denkst. So nutzt er dich nur aus.

also ich erzähl dir mal was... bei mir war es genaauuuuu das gleiche und zwar etwa ein jahr lang!!! am schluss hat mich der ars*h angelogen und beklaut mit seinem bruder und noch schlimmeres glaub mir!!! als ich dann den schlusstrich viel zu spät gezogen habe, und ein jahr später meinen mann kennen gelernt habe, wussten diese ****** nichts besseres als bei ihm schlecht über mich zu reden was fast die beziehung kaput gemacht hat! zum glück nicht 😪 aber wie schon gesagt so etwas kommt wirklich nicht gut vertrau mir auch wenn du mich nicht kennst! und du noch gefühle für ihn hast du wirst jemand besseres finden.. auch wenn du angst hast aleine zu sein es ist wirklich wirklich besser für deine psyche konzerntrier dich auf deine freunde und nicht auf ihn den er will dich nur hinhalten wen er mal nichts besseres hat! und du bist sicher keine notlösung!

Erstmal wie alt seit ihr und trefft euch mal im Café und redet darüber er sollte dir eine zweite Chance geben wenn du es verdient hast oder er keine Beziehung hat 

Kommentar von Lilafee1989
21.05.2016, 22:23

Ich 26 er 30

0

Na beenden! Oder willst du dich weitere monate im kreis drehen und warten, warten, warten? Wwnn er unsicher ist, musst du den kontakt beenden. 

Zieh einen Schlussstrich - dieses Rumgeeiere niemanden was...

Es ist zwar nicht einfach, aber wenn du den Kontakt zu ihm abbrichst, zeigt das auch, dass dir die Sache ernst ist, im Gegensatz zu ihm (zumindest hört es sich so an)

Schlussstrich ziehen und wenn er dann nicht ankommt und wieder mit dir zusammen sein will is er der Falsche

Kommentar von Lilafee1989
21.05.2016, 22:22

Sollte ich es ihm sagen oder mich zurück ziehen?

0

Was möchtest Du wissen?