Freund treffen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Menschen näher kennen zulernen, für den man sich interessiert, ist immer etwas Spannendes und die Spannung wird gerne zur Angst, wenn wir uns ihr einfach ausliefern. Es gibt sicher gute Gründe für Dein Interesse an diesem Menschen, so wie es gute Gründe für sein Interesse gibt. Die findet ihr durch ein offenes Gespräch heraus, wo ihr ganz neue und anregende Welten entdecken könnt. Am Schönsten war es schon immer, gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen und wer kennt es nicht - das Lampenfieber vor einer großen Reise. Ich wünsche Euch eine anregende Begegnung und das gegenseitige Interesse, das Euch die Türen zu ungeahnten Möglichkeiten öffnen kann. Wer sich traut, sich einfach so zu geben, wie man ist, ermöglicht den anderen, die persönlichen Vorzüge zu erkennen, die den vorgespielten "Qualitäten" um Längen voraus sind.

probier doch erstmal das normale, auf das unnormale kommste später selbst. wie alt bist du. 13?

In den zoo gehen. Kann viel Gesprächsstoff geben.

Was möchtest Du wissen?