freund traurig/demotiviert weil er mich nicht zum Orgasmus bringen kann?

1 Antwort

Schwierige Situation, ganz klar! Und als Mann kann ich deinen Freund gut verstehen. Schließlich wollen wir unsere Lust mit denjenigen teilen die wir lieben und wenn man die Glocke nicht zum klingeln bringt sinkt auch unser Selbstvertrauen.

Probiert es vielleicht mal mit diversen Spielzeug, nur für den Anfang! Wenn du dann in "Fahrt" kommst, kann er ja mit Hand, Zunge oder seinem Geschlechtsorgan dich zum Finale bringen.

Fühlt sich für euch Frauen und Mädchen Analsex besser an als Vaginasex?

Also Frauen können ja fast nie durch Vaginalverkehr zum Orgasmus kommen...Kommt euer Orgasmus bei Analsex eher ? Also wenn man den Penis bei euch hinten rein tut !

...zur Frage

Ich hab angst das ich nachdem tod in der Hölle lande. Ich bin ein netter Mensch sünden macht jeder niemand ist perfekt. Aber ich vermeide meistens die Sünden.?

Also zu mir, ich rauche nichts, trinke kein alk, habe keine Tattos, und ich bin mit 21 immernoch Jungfrau. Ich möchte mein erstes sex erst nachdem ich verheiratet bin haben.

Ich bin Christ. Jetzt weiss ich aber nicht welche Religion die richtige ist, ich weiss man könnte alle Bücher lesen aber man kannt trtz vlt falsch liegen. Ich glaube an Gott und bete seit 13 Jahren jeden Abend bevor ich ins Bett gehe. Was meint ihr schaut Gott auf Religion? Wenn man ständig an ihn glaubt und ihn anbetet, warum sollte man dann in die Hölle gehen?

...zur Frage

Wiso komme ich beim Sex nicht zum Höhepunkt (Frau und Frau)?

Hallo,

Ich (Frau, 20) bin mit einer Frau (22) zusammen. Wir sind total verliebt und ich liebe sie wirklich abgöttisch. Unsere Beziehung läuft auch super und wir unternehmen viel und sind uns total vertraut! Nur das Problem: Ich komme beim Sex nicht zum Orgasmus. Ob jetzt Oral oder mit dem Finger. Es fühlt sich zwar schön an und ich genieße es jedes mal, aber ich komme einfach nicht zum Höhepunkt. Bei Männer bin ich auch nie gekommen. Wenn meine Freundin unten mit einem Druckwellenvibrator zugange ist, Kriege ich den Orgasmus meines Lebens. Aber leider nur da....

Warum ist das so?

Sie leidet da sehr drunter, weil sie denkt, dass sie es nicht drauf hätte.

...zur Frage

Kann man sich auch anal einfach mit einer elektrischen Zahnbürste befriedigen, sodass man dann auch zum orgasmus kommt?

Auf antworten wie "einfach ausprobieren" helfen mir nicht gerade

...zur Frage

Zu früh kommen, aber nur beim Vaginalverkehr?

Ich bin männlich, 18 Jahre alt und habe folgendes Problem, was ich nicht verstehe. Meine Freundin hat vor ca einem Monat damit angefangen, mich ab und an oral zu befriedigen und ich hatte nie Probleme mit zu früh kommen. Vor kurzem hatte ich dann das erste Mal Sex mit ihr und ich bin bereits nach einer halben Minute gekommen. Das komische daran ist, dass ich selbst meine eigene Ejakulation nicht gespürt habe, so als ob ich keinen Orgasmus hatte, aber trotzdem eine Ejakulation. Sowohl das Problem mit dem zu früh kommen, als auch das mit dem "fehlenden Orgasmus" trotz Ejakulation, ist bei mir vorher noch nie aufgetreten, weder beim Oralverkehr, noch bei der Selbstbefriedigung, lediglich beim Vaginalverkehr. Kann sich das irgendjemand erklären oder begründen? Ich wäre für Hilfe dankbar.

...zur Frage

Fiebermessen Oral oder Anal?

Hallo Ich habe eine Grippe

Wenn ich im Mund Fiebermesse habe ich 36,7 wenn ich Anal messe dann sind es 37,67 Ich habe früher immer nur im Mund gemessen was zählt jetzt wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?