freund trauert und lässt nicht nicht mehr an sich ran bzw behandelt mich sehr schlecht

1 Antwort

Gib ihm zeit damit um zu gehen zu lernen. Es ist grad sehr Hard für ihn. Nimm dir nicht alles so zu Herzen was er grad sagt. Nimm ihn dir doch mal und verbringt mal einen schönen Tag oder Wochenende und lenkt euch beide mal ab. Und dann redet ihr mit einander und sagt sich gegenseitig was ihr fühlt.

Das mit dem zu herzen nehmen versuche ich bereits nur ich habe so angst das er mich verlässt :(((

0

Meine Freundin ist traurig wie kann ich sie am besten trösten?

Hallo ich wollte fragen wie ich meine Freundin am besten trösten kann, sie ist immoment richtig traurig weil erst hat der Freund Schluss gemacht und dann ist die uroma gestorben.

...zur Frage

Mein Vater hat ein Tumor im Kopf hinter das Auge..?

Mein Vater hat ein gutartige Tumor hinter das Auge der hat sich operiert, der Arzt meine die haben den Tumor alles entfernt und so weiter, und dann hat man in eine kopf Untersuchung im Krankenhaus und meinten alles wäre weg, Aufeinmal sagt der Doktor, "ja vielleicht müssen wir den Tumor strahlen" hab jetzt eine Frage an euch wenn die Ärzte das sagen heißt das der Tumor nicht mehr gutartig ist sondern schlecht? Oder genau andersrum? Und wisst ihr wenn er es strahlen lässt ob es wächst?

...zur Frage

Unser Hund ist gestorben und ich bin nicht al traurig.

Unser Hund (1 Jahr alt) ist vorher gestorben, als mein Vater mit ohm laufen war, ist er an einem Ball erstickt. Und als ich es erfahren habe war ich nichtmal wirklich traurig. Wir habe den Hund zwar erst seit ca. 2,5 Monaten und ich hatte jetzt nicht sooooo eine enge Bindung zu ihm, aber es ist dpch nicht normal, dass ich nichtmal wikrlich traurig bin, während meine Mutter z.B. extrem weinen musste usw., oder? Woran kann das liegen? Und kann mir jemand einen Tipp geben, dass es vll wenigstens so aussieht, wie wenn ich traurig bin? Mein Vater kommt jetzt heim (es ist auf der arbeit passiert, er ist hundeführer) und wir werden ihn beerdigen und irgendwie ist es mir peinlich, dass ich auch nicht weinen muss oderso.

...zur Frage

Ich möchte sterben wegen ihr wie bekomme ich diese Gedanken aus dem Kopf?

Ich werde echt noch irre ich habe mich in meine Arbeitskollegin verliebt doch sie hat einen Freund der sie permanent betrügt ich nehme sie in meine Arme und tröste sie sie schaut mir so tief in die Augen dieser Moment ist einfach so schön.. Sie gibt diesem Typen immer wieder eine Chance das ist jetzt schon mehrmals vorgekommen das der irgend was anstellt.
Jedes Mal zerbricht sie unter den Tränen.
Ich werde so traurig wenn ich ihr in die Augen schaue ich versuche echt meine Tränen zu unterdrücken.
Ich war in meinem Leben wirklich einmal so verliebt gewesen und dies wurde leider nicht erwidert ich war immer der nette Freund mit dem man über alles reden kann sie hat geheiratet mit einem anderen mir ging es wieder mal so schlecht das ich Lust auf garnichts hatte... nachdem ich mir gedacht habe das sowas nie wieder passieren wird fängt alles wieder von vorne an jetzt ist es wieder der Fall warum ist die Welt so gemein zu mir warum lässt sie sich von irgend einem verletzen und gibt ihm immer wieder eine Chance ich habe echt keine Lust mehr ich möchte einfach mich schlafen legen und nicht mehr aufwachen...
Vllt kann mich ja hier jemand trösten

...zur Frage

Wie wird mein Freund wieder einfühlsam?

Ich und mein Freund sind jetzt schon länger als ein Jahr zusammen und ich bin auch seit fast genauso langer Zeit depressiv usw (hat natürlich andere Gründe). Früher war er immer einfühlsam/verständisvoll und hat mich immer getröstet als ich jeden Tag geweint habe und auch sehr gut behandelt... Leider habe ich ihn ziemlich schlecht behandelt... Nun habe ich mich zum besseren geändert aber er wird immer herzloser was das alles angeht. Ein Beispiel: Wir haben heute einen Horrorfilm geschaut und ich hab mich sehr erschrocken. Er hat mich ausgelacht anstatt mich zu trösten. Daraufhin hab ich geweint weil ich immernoch totale Angst hatte und er ist WÜTEND geworden... Ich verstehe das echt nicht. Ich weine und er wird sauer... warum? Wie kriege ichs hin dass er sich wieder um mich kümmert?

...zur Frage

Wie kann man am schnellsten Gefühle unterdrücken?

Ich will meinen Freund nicht mehr lieben 

Er behandelt mich schlecht und ich bin nur traurig und depressiv wegen ihm obwohl ich ihn so liebe deshalb will ich diese Gefühle nicht mehr für ihn haben 

Wie kann man diese am besten unterdrücken 

Oder wie kann man am besten jemanden anfangen zu ''vergessen''

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?