Freund träumt von Sex mit mir

14 Antworten

Solche Aussagen und Andeutungen nenne ich eher UNreif als reif. Aber in eurem Alter hab ich noch Diddl Blätter gesammelt als mich ueber sowas zu unterhalten.... Hm.... Obwohl ich selbst noch Jugendlich bin(17) muss ich sagen, dass sich das alles ganz schön verschlimmert hat. Als ich noch 11 oder 12 war, war das alles noch lange nicht so schlimm. Das hat mir besser gefallen.

Alter! Ihr seid 12!!! Macht mal langsam! Man kann ja auch nicht nur Spaß zusammen haben wenn man Sex hat! Man kann auch die Hosen anlassen und sich streicheln und küssen, wenn ihr unbedingt intim werden wollt. Aber Sex ist unter 14 strafbar. 

Hallo, im Alter von zwölf ist das ganz schön riskant. Denn unter 14 ist der Sex strafbar.

Wie gehe ich mit meiner Freundin beim ersten mal um?

Hallo,

Bin mit meiner Freundin bald drei Monate zusammen.

Das Problem an der Sache ist. Sie ist Jungfrau. So gesehen kein Problem wiederum wenn es später mal dazu kommen sollte das wir Sex haben. Möchte ich das es ihr auch Spaß macht und ihr es gefällt.

Meine Frage ist jetzt. Ob irgendjemand damit schon Erfahrungen gemacht hat und weiß was man da beachten muss oder ob man da bestimmte Sachen beachten muss. Wenn ja würde ich mich darüber sehr freuen :)

Noch weitere Informationen:

Sind alle zwei 18 Und geredet haben wir auch schon einwenig darüber. Sie hatte aber nur gemeint das sie auf den richtigen Moment wenn sie bereit ist wartete was ich natürlich akzeptiert habe.

...zur Frage

Lecken bei einer Frau?

Ich habe eine Freundin und wir wollen einmal nicht nur Sex haben sondern auch mal lecken und blasen. Aber ich habe Angst das sie nicht kommt wie mach ich es gut so dass es ihr großen spass macht?

...zur Frage

Sind Mädchen dafür reif genug?

Hey Girls! Ich hätte mal ne Frage! Und zwar ich bin 14 und aus meiner parallel Klasse haben schon n paar Jungs mit jüngeren Mädchen geschlafen! Da ich auch ne Freundin habe wollte ich nun wissen ob die meisten Mädchen mit 14 schon so reif sind mir einen zu blasen oder mit mir zu schlafen!

...zur Frage

Darf meine Freundin (sie 13) mir(16) eine Blasen oder mir einen Runterholen?

wr wollen einfach Spaß haben und weil Sex ja nicht geht, geht dann das?

...zur Frage

Wie kann ich weinen unterdrückenn?

Also da das jetzte für mich die letzte Woche vor den sommerferien ist und wir bald gesagt bekommen wer Sitzenbleibt möchte ich wissen wie ich unterdrücken kann das ich nicht weine. Denn ich denke das ich Sitzenbleiben werde und ich wenn ich das gesagt bekomme natürlich sehr traurig sein werde und beim Abschied von der Klasse auch. Also wie kann ich weinen unterdrücken das ich nicht vor der ganzen Klasse+Schwarm heule? Lg Pia💖

...zur Frage

Fastenbrecher aus spass gesagt?

Hi,ich hab letztens zu meiner Freundin aus Spass gesagt du fastenbrecher.Ist der Brief wegen dem Elterngespräch deswegen?oder deswegen die lehrerin hat mich mal vor der ganzen Welt Klasse gedemütigt und gesagt ich wär sch*** in Mathe und das ich geheuelt hab im Gespräch,nur weil ich jemand nach einer Aufgabe gefragt hab  und dannach hat sie ein Witz rausgehauen und  gelacht.Jetzt habe ich ein Brief geschrieben .Die lehrerin meinte ich soll ein termin mit meine Mutter machen nach paar Tagen ist dann aber dieser Brief gekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?