Mein Freund träumt von Sex mit anderer Frau. Was kann das bedeuten?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zeigt dir nur, dass du einen richtigen Mann hast. Nein mal ohne Scherz. Jeder Mann, in jeder noch so gesunden Beziehung, träumt von Sex mit anderen Frauen. Das ist ganz normal und du solltest dir da keine Sorgen machen. Die meisten Männer haben nur nicht den Mut es ihren Freundinnen zu sagen. Deiner ist total ehrlich zu dir, das würde ich an deiner Stelle sehr schätzen.

Dein Freund hat also vom Sex mit einer fremden Frau geträumt und es stellt sich hier die Frage, hat er das auch wirklich oder geht mit ihm seine jugendliche Phantasie ein wenig durch. Du solltest das ganze ergo doch auch mal möglichst realistisch sehen. Dein Freund ist gerade mal 15 Jahre alt und in Sachen Sex alles andere als ein erfahrener Hase sozusagen und Du mit deinen 16 Jahren dürftest auch noch längst nicht mit diversen Erfahrungen auf diesem Gebiet protzen und das ist auch vollkommen normal. Anders ausgedrückt ihr nehmt euch derzeit logischerweise beide nichts in Sachen Erfahrung. Nebenbei bemerkt und auch wenn Du das nicht gerne lesen wirst, ich habe ernsthafte Zweifel daran, dass ihr beide bis das der Tod euch scheiden wird ein Paar bleiben werdet. Glauben kannst, darfst und sollst Du aber natürlich auch daran zumal es letztendlich ohnehin in euren Händen liegt was ihr aus den Gegebenheiten machen werdet.

Hallo LeSchnuggel :)

Wenn mein Freund mir sowas erzählen würde, fände ich das auch komisch, aber im Endeffekt sollte man wohl nicht zu viel hineininterpretieren. Sprich ihn am besten darauf an. Dann kannst du ja erklären, dass du nochmal darüber nachgedacht hast, was er da gesagt hast und dass du dir Sorgen machst, dass ihm etwas fehlt. Es fordert zwar immer Mut, so ein Gespräch anzufangen, aber es ist das einzig Sinnvolle, das du tun kannst :)

Ich träume auch oft Sachen, die ich gar nicht Träumen möchte. Das hat gar nichts zu heißen. Solang er es sich nicht Luzides träumen beigebracht hat, ist alles in Ordnung. :)

es liegt an dir, euren sex so zu intensivieren, dass er am liebsten nur noch an dich denkt, wenn es um sex geht, dich als seine göttin erlebt, die er nie mehr gehen lassen will....., und seine offenheit ist ein zeichen, wie sehr er dir vertraut!

Was möchtest Du wissen?