Freund trägt Make-Up

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich ist das normal..Jeder Mensch kann Make-Up tragen nur die meisten Männer schämen sich dafür, er traut sich halt was und schminkt sich :)

user1382 23.06.2011, 18:04

Ok er ist 17 ich 16

0

Vielleicht hat er Akne....und trägt eine getönte Salbe ..........???

user1382 23.06.2011, 18:04

Ich weiß es nicht :(

0

wenn er dein freund ist, sollte sowas keine rolle spielen :D. kannst ja versuchen herauszufinden, wieso er das macht, wenn's dich beunruhigt :). aber "unnormal" find ich das jetzt nicht. lg :)

Wir hatten so einen Kollegen auf Arbeit - er hat sich geschminkt, allerdings hat er eine Hautkrankheit die man nicht sehen sollte. Allgemein muss man nicht schwul sein, wenn man sich als Kerl schminkt. Wenns ihm gefällt... lass ihn einfach ^^

Ist nicht ok ! Hat bestimmt ein verbogenes Ego, oder spielt mit einem besonderen Gedanken ( Transvestit ) .

user1382 23.06.2011, 18:05

Er meinte die Stars (männliche Stars) tragen auch Make Up ? O_o

0

ja ich finds ok. wenns ihm gefällt und er sich wohl fühlt..

Ist das nicht die gleiche Diskussion wie dürfen Mädchen Hosen tragen? Also ich finde ja, dass allein die Frage ein bisschen 1957 - mäßig ist !!!

Was möchtest Du wissen?