Freund-total emotionslos

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo meine Liebe (: also wie ich das hier gelesen habe dachte ich..och gott wie süß . Es kann durch aus sein, dass er so verschlossen ist, weil (wie er schon sagt) einfach so ist. Jeder Mensch hat so seine Macken. Ich glaube, dadurch dass du das einzige Mädchen bist mit dem er reden kann Usw.... sieht er in dir so eine art Engel. Da kann es leicht passieren,dass er sich in dich verliebt hat. Aufgrund seiner verschlossenheit und zurückhaltung würde er dir das sicher nicht sagen. Aber du sagstest, dass er anspeilungen gemacht hat... villeicht war es ein zeichen dafür, dass er möchte dass du den ersten Schritt machst? kann ja gut möglich sein. Das er so verschlossen und un Emotional ist, kommt bestimmt daher, dass er nicht so viel gesellschaft hat...ich kenne auch ein paar Jungs die so sind. wie lange seid ihr denn befreundet?

und dass er dich ignoriert, kann auch davon kommen, dass er sich in dich Verliebt hat und sich dafür schämt, weil er villt. das Gefühl hat, dass du was gemerkt hast oder so

liebe grüße...Lilly :)

Das mit dem ersten Schritt: Ich bin selbst sehr schüchtern^^ Würd mich nie trauen.

befreundet seit gut 2 Jahren...

Danke mal für die Antwort!! :)

Lg

0

Hey, Männer/Jungs tricken da allgemein oft etwas anders. Das merke ich immer, wenn ich mit ihnen schreibe, Frauen benutzen irgendwie viel mehr smileys etc und schmücken ihre Worte mehr aus. Somit wirkt das, was wir schreiben oft emotionsvoller als das von Männern. Sie denken so: "Ich habe das und das geschrieben, also meine ich das ja auch so. wozu dann noch ein smiley oder so dranpappen?" etwas in der art. Wenn der Junge, den du meinst sowieso ein etwas ruhigerer und stiller ist, dann ist diese Sache eben noch verstärkt bei ihm zu beobachten. Wenn du aber glaubst, dass er Anspielungen macht, kann das doch gut sein. Ihr kennt euch ja schon bisschen länger, darum würde ich vorschlagen, dass du ihn mal wieder triffst. Über sms etc kann man nämlich viiiel falsch interpretieren, weil amn weder gestik noch mimik des anderen sieht und diese sind sehr wichtig!!

Nur nach einem Treffen kannst du schlauer aus ihm werden.

Viel Erfolg :)

Ich kann dich verstehen es ist nicht immer einfach z.b mein jetziger freund war anfangs genauso drauf. MAnchmal gibt es dafür einen bestimmten grund vielleicht ist in seiner vergangenhaeit etwas passiert dass ihn sehr ja "traumatiesiert" hat oder er ist einfach vom typus so.Du sagst du bist dir nicht sicher was du machen sollst ich kann dir damit nicht richtig helfen aber ich versuchs.Wenn du sagst dich nervt es sooo sehr wie er sich aufführt dann rede mit ihm.Ich denke nicht dass er sofort denkt du bist in ihn verliebt ich meine ichr seid doch gut befreundet und unter freunden will man ja schließlich auch dass es dem anderen gut geht.Wenn du wirklich in ihn verliebt bist sag ihm dass (auch wenns nicht einfach ist) Falls du aber sagst dass du mit seinem verhalten weiter klar kommst( was ich nich glaube da du die frage gestellt hast) lass es ssein.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Wenn du mit dem "kalten Wesen" umgehen kannst, solltest du tatsächlich mit ihm befreundet bleiben und warten, bis er langsam "auftaut". Es gibt Menschen, die nicht aus sich rausgehen können, geschweige denn , Gefühle zeigen und der Umgang mit ihnen, ist oft schwierig; aber wer weiß, was sie schon hinter sich haben, für Schwierigkeiten, Konflikte und schlimme Erlebnisse? Vllt hat er auch nichts zu lachen, zuhause. Ich glaube, du bist so einfühlsam und verständnisvoll, dass du es schaffen kannst, ihn ein bißchen umzukrempeln. Wenn du ihn wirklich liebst und er dich auch, wirst du Erfolg haben.

Erstmal:Nur weil jemand keine Smileys macht ist er nicht emotionslos:D es gibt Menschen die mögen das einfach nicht

und es gibt Leute die halt ein wenig verschlossen sind..

und wenn er sowieso sonst nur mit Jungen befreundet ist dann ist er sonst nur auf deren Verhalten eingestellt und es fällt ihm schwer sich umzugewöhnen..so ist das halt bei Jungen... mach deutlich dass er sich dir gegenüber anders verhalten soll und rede mit ihm darüber...du musst ja schließlich irgendwie zu ihm durchdringen und eine Emotion herausquetschen.. Riskiers einfach selbst wenns schief geht: du siehst ihn immerhin nicht jeden Tag

Was möchtest Du wissen?