Freund tanzt mit anderen Frauen...ok?

7 Antworten

dieses statement könnte mehrere gründe haben ... er wollte angeben, sich aufgeilen, dich eifersüchtig machen oder sein niedriges selbstbewusstsein überdecken ... oder er hat einfach geredet ohne nachzudenken ... aber am besten weiß er es selsbt

Ich würd sagen es kommt drauf an mit wem dein Freund tanzt. Mit Freundinnen die du auch kennst oder mit fremden Frauen?

Hallo! Ich denke Du solltest mal ernsthaft mit ihm reden - Ende offen, alles Gute.

Wie kann man als junge auf einer Party (halbwegs) gut tanzen?

Hey Leute, ich war die jetzt die letze Woche auf der AIDA und da gab es am letzten Tag eine Art Abschiedsparty (wo nochmal alle Leute der Crew auf der Bühne waren und so weiter)... Und dann danach war halt Party und da waren halt zwei ganz hübsche Mädchen (Schwestern) bei mit denen ich auch vorher schon ab und zu mal n bisschen geredet habe und dann standen wir da halt beieinander und die waren die ganze Zeit am Tanzen und meinten halt ich soll mich doch auch bewegen und ich stand da und hatte kein Plan wie man als junge auf soner Party tanzt... Meine Frage jetzt: wie kann man (mit 14) als junge auf einer Party so tanzen ,dass es zum einem nicht völlig hilflos aussieht und dass man dabei noch n bisschen mit den mädels da in Kontakt bleibt (also nicht körperlich sondern halt danach vielleicht über Handy ect.) denn wenn mir sowas in Zukunft nochmal passiert will ich nicht wieder so da stehen denn bei denen hab ich jetzt zB nicht ihre Nummern oder so sprich, mit denen werde ich wohl leider eher nichts mehr zu tun haben... :/

Wenn also jemand mir Tipps geben kann oder GUTE tutorial-videos kennt der nennt sie mir bitte, würde mich sehr freuen, LG

...zur Frage

Männerpsyche: Warum lässt dieser glücklich vergebene Mann nicht in Ruhe?

Liebe Leute, ich (18) habe ein Problem, nämlich das ein Mann(20)ständig meine Aufmerksamkeit auf sich lenken muss, sobald sich unsere Wege zufällig kreuzen. Wir leben im selben Dorf und kennen uns erst "oberflächlich" seit 3 Jahren, da ich damals neu mit meiner Familie zugezogen bin. Vorgeschichte: Als ich neu zugezogen war, haben wir uns ein Paar wenige Male getroffen und auch gut verstanden. Er aber wollte eine Beziehung mit mir, ihm aber musste ich leider eine Abfuhr erteilen, da ich nicht das gleiche empfand. Zumal ich mir kaum vorstellen kann, dass man innerhalb zwei Wochen sich ernsthaft in einen Menschen verlieben kann. Danach war ca. ein Jahr lang Funkstille. Er zeigte mir ewig nur noch die kalte Schulter (Desinteresse). Was ich jedenfalls Schade fand, denn als Kumpel hätte ich ihn gerne gehabt, dennoch war seine Reaktion auf mich nachvollziehbar.Ein Jahr später suchte er erneut Kontakt zu mir auf, ich im Unwissen, dachte seine Absicht wäre rein platonischer Natur und dachte mir beim Treffen nichts bei. Wir haben uns verabredet und er hat mir seine Freunde vorgestellt. Dies passierte häufiger. Dieses Mal war von beiden Seiten mehr Interesse. Wir kamen eines Tages in einen Konflikt, wobei ich andere Seiten von ihm kennen lernen durfte (kompromisslos, stur, rechthaberisch). Zudem gingen uns die Gesprächsthemen aus und ich merkte unsere unterschiedlichen Ansichten in vielerlei Hinsichten. Es ging soweit, dass er dann plötzlich anfing mich abzuwerten und Befehlte zu erteilen. Fazit: Es hat einfach nicht gepasst! Und somit brach ich ein weiteres Mal den Kontakt ab. Wir gingen uns einige Monate aus dem Weg, er zeigte völlige Desinteresse. Das auch gut so war! Bis er auf einmal plötzlich nach ca. 3 Monaten anfing, mich in einer Disco anzupöbeln, dabei stupste ich ohne es zu wissen einen Freund von ihm auf den Rücken an, weil ich Platz zum vorbeigehen brauchte, da die Tanzfläche überfüllt war. Des weiteren buhte er mich an dem Abend aus, als ich ihn zur Rede stellen wollte im Guten, sagte er zu mir wie hässlich ich wäre u. verglich mich mit seinem Hund. ich lachte nur und nahm ihn nicht ernst, er aber gab mir einen Klatscher auf den Po. Diese Provokation hatte sich eine Zeit gelegt, er schrieb mich ab und an ganz normal an per Sms. Nun aber, seitdem er eine Freundin hat, fing er an mich förmlich zu beobachten und wenn ich guckte, flüsterte er seinen Freunden etwas zu. Als ich mit meiner Freundin an einer Bar saß, schnappte er sich seine Freundin und küsste sie vor mir überschwänglich. Dies macht er nun überall, selbst mitten in einer Fußgängerzone und guckt dabei zu mir rüber. Beim tanzen sah meine Freundin und ich, dass er beim engen Paartanz zu mir guckte. Später aber als er alleine getanzt hat, bis er sich in die Handfläche und setzte einen verzweifelten Blick auf. Was soll das? Vor seiner Freundin tut er so, als wäre ich verliebt und er ganz abgeneigt. Komisch und belästigend, da ich ständig im Mittelp. gedrängt werde. Lg

...zur Frage

Typ kennengelernt, wie schreibe ich ihn nun an?

Ich habe gestern einenTyp kennengelernt auf einem Elf-Meter Turnier von meinem Fußballverein aus meinem Ort. Dort war er mit seiner Mannschaft ebenfalls dabei. Ein gemeinsamer Kumpel hat mich ihm vorgestellt doch wir konnten uns nicht unterhalten da ein Kumpel von ihm (war bisschen betrunken) dazwischen kam und ihn wegzog. Danach gab es nur ein paar Blicke von uns. Er verletzte sich beim kicken und ist dann deswegen glaub auch früher gegangen. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe ihn bei Facebook gefunden und geaddet. Er hat sofort angenommen. Nun will ich ihn anschreiben denn der darf mir nicht entwischen:D immerhin ist das heutzutage ja auch erlaubt wenn die Frau mal die Initiative ergreift.
Nur wie schreibe ich ihn an? Was schreibe ich? Hat jemand ein paar Vorschläge?

...zur Frage

ich tanze schlecht! :(

Also.. ich bin schon seit fast nem Jahr inner tanzschule und ich tanz zwar jetzt nicht kathastrofal aber auch nicht Gut für ein Jahr! ich mein mein kumpel ist genauso lang wie ich da und kann viel besser als ich tanzen :/ ist das normal ? die anderen waren nach nem jahr richtig gut und ich bin so mittelmässig! ist das vlt weil ich von natur aus schlecht tanze? oder brauch ich einfach länger und iwan werde ich auch gut? weil ich will auch mal in eine formationsgruppe aber so wie ich tanze wird das nichts :/ ich mein im gegensatz zu dem neuanfängern sieht es bei mir auch schon etwas besser aus haha aber trotzdem peinlich :( ich bin auch meistens bei den hinteren reihen bei den auftritten ... so jetzt beantwortet meine frage :D ist das normal und ich brauche etwas länger ? oder bin ich von natur aus schlecht?

...zur Frage

Wie tanzt man(n) mit einer Frau in der Disco?

Hallo zusammen!

Gehe seit kurzem am we oft mit Freunden in Discos. Hab da auch schon oft attraktive Frauen/Mädchen gesehen und schon oft Blickkontakt gehalten, aber es gab fast nie Körperkontakt. Einige meiner Kumpel stellen tanzen die Mädchen wie folgt an: Sie tanzen sich langsam hinter die Frau (wie ein Panther :P) und irgendwann tun sie dann die Hände um das Becken der Frau. Dann tanzen die halt meistens so, Körper an Körper und wenn sie sich nicht von selbst irgendwann umdreht, machts der Mann und dann küssen sie sich meistens usw. ... .

So jetzt meine Frage: Gefällt das den Frauen? Sollt ich des auch so machen, oder habt ihr Tipps wie's besser geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?