Freund täglich aufbauen durch Gesten etc.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede einfach mit ihm, tröste ihn, aber vor allem höre zu und sei da ohne aufdringlich zu sein.

Eigentlich ist es ok, wenn du ihn als (platonische) Freundin in den Arm nimmst und tröstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Wenn ich den Stress hätte und eine Freundin die mich auch noch zum Lachen(Lächeln) bringen wollte .ich glaube ich würde abdrehen.

Dies sollte nicht bös gemeint sein.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach für ihn da. Mache keine "Special-Effects", sondern zeige ihm einfach dass er dir wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde bei solchen Sachen kommt es darauf an das du dir die sache ausdenkst, denn du kennst ihn am besten und du solltest auch du selbst bleiben und dir gedanken machen was ihm den gefallen könnte.

es ist doch viel schöner wenn dir was einfällt anstatt irgendwas zu "kopieren" und es wird dir keiner richtig helfen weil es nur oberflächliche ratschläge sind weil niemand dich und ihn wirklich kennt und weiß worauf es ankommt.

aber im endeffeckt musst du einfach auf dein herz hören, dann weißt du schon was du am besten findest. manchmal ist weniger mehr und wir machen uns um alles einen viel zu großen kopf, denn es geht auch oft um die geste als um die sache/inhalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanyaN
08.03.2017, 00:01

Da hast du vollkommen recht das wollt ich ja auch überhaupt nicht machen mir fällt nur nicht die Richtung ein ich möchte nichts kopieren oder so einfach evtl. Erfahrung von Männern hören die schonmal sone ähnliche Situation hatten wo die Freundin das gemacht hat oder allgemein fantasievolle Anregungen :) 

0

Ihm ist klar das es durch ein er muss euch auf Eis legen es nicht nicht besser wird bei seiner Tante. Da er kein Arzt ist kann er nichts machen außer den Ärzten und Gott vertraut. Es bringt nichts da zu sitzen und Däumchen zu drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanyaN
08.03.2017, 00:05

Ja sagt ja auch keiner aber es ist ja klar das wenn die Gefühle so durchwühlt sind und auch Erinnerung durch den Verlust seiner Mutter hochkommen .. da kein Platz sag ich mal ist um über ne Beziehung nach zudenken.. eine Beziehung trägt auch was mit sich.. man will diese ja auch genießen können 

0
Kommentar von Melinda1996
08.03.2017, 00:05

Da bin ich absolut anderer Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?