Freund süß überraschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Besorge dir was Knabberzeugs und was zu trinken. Dann lade ihn zu dir ein, gib ihm entweder einen Schlüssel oder falls eure Nachbarschaft zu lässt, lasse mal den Schlüssel stecken.

Lege ein Spur aus Klamotten von der Türe zum Bad, im Bad wartest du in sexy Unterwäsche, falls vorhanden mit Wasser in der Badewanne. Kerzenlicht kommt hier immer gut. Dann Baset ihr mal schön zusammen oder duscht zusammen, falls keine Badewanne da ist.

Danach nimmst du ihn an die Hand und ihr geht ins Schlafzimmer, dort könnt ihr euch gegenseitig mit dem Knabberzeugs und den getränken füttern, aber bitte mit dem Mund anreichen oder euch gegenseitig mit Massageöl massieren.

Über so einen schönen romantischen Abend, sollte sich auch jeder MAnn freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meiner Freundin mal ein Bad eingelassen mit Kerzen und Rosen.

Ich als Mann würde mich persönlich über was auch freuen, vielleicht aber auch einfach was leckeres zu Essen machen oder Muffins backen. Also bei mir geht die Liebe eindeutig durch den Magen.

Ein Kollege von mir hat mal von seiner Freundin mal ein Foto in so einem kleinen Schlüsselanhänger bekommen. Ein Foto von ihnen beiden natürlich. Die sind seit 5 Jahren ein Paar und er hat es immer bei sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wlouren
10.08.2016, 14:56

Tolle Idee, danke (:

0

Ich habe meinem Ex damals zum jeweils jährlichen Jubiläum Fotobücher aus dem letzten Jahr geschenkt, da waren Fotos von uns, mit Freunden und sonstigen Bildern, die an etwas erinnert haben.
Ich bin allerdings auch eine, die viele Bilder macht, um eben sowas gestalten zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein romantisches Dinner zu zweit vielleicht :)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt essbare Unterwäsche, wenn du "süß" wörtlich nehmen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wlouren
10.08.2016, 14:54

Geil :D wo findet man sowas ?

0

Hallo,

jetzt ist Sommer, hoffentlich mit noch ein paar schönen warmen Tagen. Mach es doch einfach: Wie wärs mit einem Picknick auf einer Wiese an einem Bach, wo kein Mensch so schnell herläuft ? Lasst die Handys zu Hause ! Fahrt mit dem Fahrrad. Genial für einen schönen Morgen oder auch am Abend !

Es macht so Spaß. Hast Du ein Wurfzelt ? Für ca. 15,00 Euro zu haben bei Amazon..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als süße Überraschung gehst Du mit ihm in ein Eiscafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?