Freund Stress mit meiner Mama?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest mit deiner Mutter das Gespräch suchen und ihr klar machen,dass du unter solchen Situationen sehr leidest.Es ist besser du ergreifst keine Partei.

Sprich dich mit deiner Mutter aus,vielleicht können sich beide Seiten beim nächsten mal und auch in Zukunft beherrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder hat unrecht.

Es ist DEIN Leben, welches Du mit DEINEM Freund aufbauen willst.

Ist das übrigens der Freund, der Dich geschlagen hat? Dann solltest Du Dir überlegen, ob es der Richtige für Dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveShoes18
08.06.2016, 17:18

Ja es ist der Freund :/ ich bin leider total verwirrt und weiß nicht was das richtige ist ich bin jetzt bei meinem Freund und fühle mich etwas schlecht weil ich sozusagen zu meinem Freund halte ...obwohl beide sich beleidigt haben 

0

Lasse dir das ganze noch einmal durch den Kopf gehen und bedenke: eine Mutter hat so gut wie immer Recht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?