Freund ,Streit was machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In deiner Frage vom 23.07.2016 hast Du de facto zugegeben, das Du deinem Freund auf seinen Wunsch hin immer wieder mal diverse Fotos zugeschickt hast, die Du besser nicht geschickt hättest und nun hat sich dein Freund schon so sehr daran gewöhnt, das er ein „ nein „ von dir auch nicht mehr akzeptiert und nur noch dumme und unqualifizierte Bemerkungen vom Stapel lässt und sozusagen einen auf beleidigte Leberwurst macht. Damit schießt er sich sofern Du deine Augen öffnen würdest auch ein famoses Eigentor und anders ausgedrückt, mit seinen Gefühlen für dich ist es nicht gerade sehr weit her.

https://www.gutefrage.net/frage/das-ist-doch-nicht-normal-oder-w15m16?foundIn=user-profile-question-listing


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
01.08.2016, 01:47

er hat Sich nicht daran gewöhnt er war schon vorher so

0

Muss ich ihn verstehen ???

Muss man die Frge verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
30.07.2016, 16:45

ja ich brauche mal Typs was ich zurück schreiben kann

0
Kommentar von Girlloveboy
30.07.2016, 16:46

tipps *

0
Kommentar von Girlloveboy
30.07.2016, 17:32

also es ging um Fotos er wollte immer Fotos haben und jetzt mach ich halt nicht mehr mit und habe das geschrieben und er meint immer ich hätte keine Zeit für ihn und es wegen schreibt er das nur passt das da irgendwie nicht hin

0

Was möchtest Du wissen?