Freund, streit, kein Vertrauen

9 Antworten

Das ist eben deine Schuld und wenn er dir soviel bedeutet dann musst du ihn jetzt mehr Sicherheit geben. Dass er dir was unterstellt ist völlig zurecht egal wieviel Zeit vergangen ist, du hast ihn betrogen und musst jetzt damit leben, dass er bestimmte Ängste in sich entwickelt hat.

Zur Liebe gehört auch verzeihen und vertrauen. Das ist nicht gegeben. Und wenn das nicht stattfindet, tötet man auch die stärkste Liebe.

0

naja, soweit ich das jetzt überflogen habe hast du sein vertrauen gleich am anfang gebrochen.... sowas dauert sehr lange bis es wieder heile ist, wenn überhaupt. Reden in einer Beziehung hilft ungemein.... das was du hier schreibst ihm erzählen, wenn er nichts dazu zu sagen hat ist er blöd :)

Hallo, vielen Dank für die Zahlreichen Antworten in dieser kurzen Zeit. Kurz zur Frage ob noch etwas vorgefallen ist, also meinerseits Nein! Nachdem alles herausgekommen ist, hatte ich angst auch nur eine Freundin anzrufen ohne es ihm zu sagen oder ihn zu verbinden.

Etwas habe ich noch vergessen zu erwähnen. Letzes Jahr etwa im März habe ich auf seinem Handy merkwürdige SMS gesehen.(und nein ich habe sein handy nicht kontrolliert sondern jedes Mal als er ein SMS erhalten hat, benahm er sich komisch und versteckte das handy) als es dann einmal in der Nacht pausenlos klingelte und er schlief, schaute ich auf sein Handy und sah einen komischen Männernamen, also schrieb ich mir die Nummer auf, tippte sie in mein Handy und sah im whatsapp dass es eine andere Frau ist. Kurz darauf habe ich erfahren, dass sie sich NACHTS zum Kiffen getroffen haben und schon einige Wochen in Kontakt waren. Dies glaubte ich natürlich nicht, denn wer sich NACHTS trifft hat sicherlich nicht nur einen Joint im Sinn oder? Also habe ich mich einige Male mit ihr getroffen und sie jedes Mal ausgebohrt und gehofft mehr aus ihr herauszubekommen, doch sie schwieg wie ein Grab! Nach langem hin und her und seinem gebettel und auch nach einer kurzen Beziehungspause, habe ich ihm nach langem zögern verziehen weil er ja auch mehr oder weniger darauf angedeutet hat dass er mir ja auch verziehen hat also wieso kann nicht auch ich ein Auge zumachen. Alles klar also waren wir wieder "vereint". nicht 2 Monate vergingen(also kurz vor den Sommerferien) habe ich schonwieder ihre Nummer auf seinem Handy gesehen, diesesmal war ich aber nicht so nett zu ihr und habe ihr einiges an den Kopf geworden und ihr eine Ansage gemacht, denn Sie hat ihm begonnen zu schrieben(habe es in den SMSen gesehen). Ihm habe ich natürlich auch einiges an den Kopf geworfen. Daraufhin fing er an zu weinen und meinte er wisse nicht was er da tut, er sei so durcheinander und er wisse nicht woran er bei mir ist(wir waren da also schon fast 3 Jahre zusammen!) also begann der Streit wieder von vorn. Er hat mich in dieser Zeit so zu sagen fast wie Manipuliert damit es so aussieht das ich schuld an seinem Fremdgehen bin. Ich habe das so angenommen und ihm wieder nach einiger Zeit verziehen. Mein Vertrauen war da(verständlich) zwar auch weg, doch ich habe ihm nichts unterstellt weil ich genau wusste wie das auf die psyche gehen kann wenn einem da jemand ständig irgendwellches zeug unter die Nase reibt. Ich nehme an dass nachdem keine anderen Kontakte seinerseits waren, da er sein Handy immer auf den Tisch oder neben mich legte. Und dann eben etwa ein halbes Jahr später, fing er mit seinen Vermutungen und Unterstellungen an.

Trennung.. ist leicht gesagt aber ich liebe ihn und möchte ihn ungern verlieren. Meint ihr es gibt keine andere lösung oder Möglichkeit als eine Trennung?

Danke schonmal für eure Antworten

Am Flughafen einkaufen (Zoll)

Ich fliege bald vom Flughafen in Wien zürück nach Deutschland und da gibt es ja einen Victoria's Secret Store. ( nach dem Bording)

Natürlich würde ich dort gerne das ein oder andere einkaufen nur weiß ich nicht wie viel ich am Flughafen kaufen darf weil ich ja anschließend sofort in den Flieger steige und das dann Handgepäck wäre..

Für wie viel Geld darf ich dort einkaufen ? Muss ich bei flüssigen Artikeln etwas beachten ( Parfüm/ Bodysprays) ? Ist die Größe der Ware / Tüte egal ?

...zur Frage

Woher haben Call Center aus Äquatorialneuguinea meine Handynummer?

Ich werde seit ca. 2 Wochen von einer Festnetznummer aus dem im Betreff genannten Land angerufen (will den Namen nicht nochmal schreiben müssen...).

Jedes Mal wenn ich ran gehe, wird sofort aufgelegt, und ungefähr am nächsten Tag zu ähnlicher Uhrzeit wieder angerufen. Egal wie schnell ich ran gehe, es wird sofort aufgelegt!!!

Ich habe absolut keinen Kontakt zu dem Land, woher haben also diese Affen meine Handynummer? Dürfen deutsche Firmen meine Nummer einfach ans Ausland verkaufen? Ich habe vor kurzer Zeit bei Check24 zum Kreditvergleich meine Handynummer eingegeben, auffälligerweise hat kurz darauf die Anrufwelle angefangen! Ist das, vor allem nach der neuen DSGVO, erlaubt?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? War es bei euch auch im Zusammenhang mit Check24? Danke vielmals!

...zur Frage

Ich warte seit 2 Wochen auf eine Bestätigung die seit 2 Wochen nicht angekommen ist?

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach meiner Erfolgreichen Test am Flughafen Nürnberg wurde ich angenommen. Aber leider gab es ein Fehler sodass ich an der Schulung nicht teilnehmen konnte, weil mein Flughafen ausweiß nicht gekommen ist. Da ich sie mehrmals angerufen habe weil ich zu spät Antwort bekommen habe möchte ich diesmal eine Email schreiben aber ich weiß es nicht wie ich es formulieren soll. Am 12.02.2018 fängt meine Schulung an aber ich habe keine zusage oder Bestätigung bekommen. Sie meinte dass sie mir es schickt ist aber über 2 Wochen her. Müsste per Post oder Email schon längst da sein.

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

macht er siche ernsthafte sorgen?

Heii, ich war heute mit einen Freund draussen also mein Schwarm eer hat mich diesmal nicht nachhause gebracht & hat gefragt ob ich gut angekommen bin.

...zur Frage

Ablauf am Flughafen?

Hallo, in paar Wochen fliege ich mit meinem Freund in die Türkei. Da wir beide noch nie geflogen sind, wollte ich mal Fragen wie das alles am Flughafen abläuft und was geschieht wenn wir gelandet sind? Wir haben ein Hotel "mit Transfer" gebucht. Das heißt doch das wir am Zielflughafen abgeholt und ins Hotel gebracht werden,oder? Aber wie finde ich am Flughafen den Bus oder das Taxi das uns zum Hotel bringt?? Nicht das wir es verpassen oder so... Könntet ihr mir das bissl erklären? Wär super :)

...zur Frage

Flug umgeleitet, Transfer zum Zielflughafen nicht in Anpruch genommen?

Guten Tag,

wir wollten gestern (17.06.18) von Varna nach Düsseldorf fliegen. Am Flughafen in Varna wurde uns beim Check-In mitgeteilt, dass wir erst 2 Stunden später fliegen und anstatt nach Düsseldorf nach Köln-Bonn Wir sind also anstatt um 16:45 um 18:45 gelandet. Bis wir aus dem Flieger raus waren und unser Gepäck hatten war es 19:15. Von der Airline wurde ein Bus-Transfer nach Düsseldorf angeboten, den wir aber nicht in Anspruch genommen haben, weil wir ein Rail&Fly ticket hatten und wir besser direkt mit dem Zug von Köln aus fahren konnten.

Der bereitgestellte Bus wäre viel später als 3 Stunden nach der eigentlichen Landung in Düsseldorf angekommen.

Jetzt stellt sich für uns die Frage, ob dennoch der Anspruch auf eine Entschädigung besteht?

Und wenn ja, hat jemand Erfahrung mit Sun Express und kann mir sagen, wie er seinen Anspruch geltend gemacht hat ?

Kann man es besser auf eigene Faust versuchen, oder die Hilfe von Seiten wie Flightright etc. in Anspruch nehmen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?