Freund streicheln- zeichen

6 Antworten

Einfach machen! Wenn er es nicht will, wird er deine Hand schon wegschieben, oder es dir direkt sagen!

wenn er es bei dir macht, nehme ich an er will auch dass du es bei ihm machst. probiers einfach aus und wenn du merkst es gefällt ihm nicht dann lass es einfach. aber wie 'ursula39' schon sagte; da gibt es keine 'regeln' oder 'gebrauchsanweisungen'

Probiers doch einfach mal aus, ich bin mir sicher er wird es nicht ablehnen.

mit sehr gutem Freund sex haben?

also ich bin 17 und noch jungfrau. ich habe einen freund (der aber vergeben ist) der aber mit mit naja "Fummelspiele" machen würde. Ich bin mir aber unsicher wegen seiner Freundin, ich fände es aber recht interssant. was meint ihr?

...zur Frage

Zeichen das mich mein ex noch liebt?

Hey,

Also mein ex freund hat mit mir vor 3 Wochen Schluss gemacht( weil er mich angeblich nicht mehr liebt.. das kam so plötzlich es war alles gut zwischen uns...) Und ich liebe ihn und würde gerne mit ihm wieder zusammen kommen

Wir gehen in die selbe klasse und er macht immer so Andeutungen das er mich noch liebt

Er fast mich an ( wange streicheln,Hand fest halten, will immer mit mir reden)

Also fast so wie wo wir zusammen waren.

Und wo er Schluss gemacht hat hat er sich auch entschuldigt und sowas weil er mich nicht verletzen will

Und er meinte zu Einen Kumpel von mir das ich mega nett bin,er mich gerne mag und sowas

Ich würde mich über antworten freuen😊

...zur Frage

mein freund ist sehr behaart

Hallo, Nein freund hat am Oberkörper sehr viele häärchen und auch untenrum. Das stört mich am Oberkörper nicht soo sehr aber unten schon. Es ist unangenehm wenn wir gemeinsam im bett liegen. Ich traue mich nicht ihn darüber anzusprechen. Ich rasiere mich auch immer wieso tut er das nicht?

...zur Frage

Warum lagert sich solcher "Staub" an der Wand ab?

Dachwohnung:
Seit ca 1 Jahr fällt "abgelagerter" Staub oder ähnliches auf an vielen der weissen Wände. Auf Tapete oder auch Verputz/Abrieb. Siehe Bild.

Woher kommt dieser Staub (?), warum wird das relativ plötzlich sichtbar? Was kann es sein? Schimmel schliesse ich eher aus, das kenne ich von andern Orten, bin aber unsicher. Daten:

  • Seit mind. 15 Jahren nicht mehr gestrichen. Von Nichtrauchern bewohnt.
  • Isolationsfehler schliesse ich aus, weil sonst das Phänomen wohl schon von Anfang an (Wohnung ist gut 30jährig) aufgetreten wäre.
  • Am stärksten sichtbar in der Küche, aber in allen Zimmern an verschiedenen Wänden und Decken.
  • Nicht nur über Heizkörpern wie man es häufig sieht, eher an völlig unerwarteten Flächen.
  • Ganz schwach zeichen sich auch die äusseren Dachbalken ab, wo Balken sind, ist es heller, also mit weniger Staub. Dies lässt trotzdem auf eine thermische oder klimatische Ursache schliessen.
  • Mit Schwamm und Seifenwasser ist es rel. leicht abwaschbar, aber bei sanfter Behandlung geht es natürlich nicht ganz weg, weil die Poren des Verputzes oder der Tapeten noch "gefüllt" bleiben. Siehe geputzte hellere Stelle rechts im Bild.

Wie kann man rausfinden, was es ist?
Und wie sanieren? Runterwaschen? Streichen?

...zur Frage

Woran erkenn ich ob mein freund während des Knutschen erregt ist?

Haai Woran merk ich ob mein freund während des Knutschens erregt is ohne ihn direkt zu fragen? Ist es ein zeichen dafür wenn er währenddessen schnell atmet oda ist das nur weil er währendessen schlecht luft bekommt? Dankee <3

...zur Frage

Was ist das harte?

Hey leute

Immer wenn ich auf dem schoß von meinem freund sitze spüre ich untenrum immer was hartes wie stein(ok jetzz natürlich nicht wirklich so hart haha aber ihr wisst was ich meine :D) Hat er etwa ein steifen? Wenn ich es leicht anfasse fühlt es sich normal an und man sieht nicht wirklich eine große wölbung oder so bzw fast gar nichts aber kommt mir jetzt nciht mit 'Dann hat er einen kleinen' hahaha weil da weiss ich das es nicht so ist :)^^ bitte nur ernsze antworten dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?