Freund stoppen bei Verlangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In so einer Situation ist es wichtig, dass du mit ihm redest und ihm sagst, dass du zwar das "Kuscheln" sehr schön findest, aber für Sex dich noch nicht bereit fühlst.

Du wirst schnell merken, ob er das akzeptiert und sich entsprechend verhält.

Sag ihm, dass  du ihm schon signalisieren wirst, wenn du weiter gehen möchtest.

Auch für das Petting sollte er wissen, wie intim er dabei mir dir sein darf.

Es ist völlig ok, dass du nach einer Woche Zusammensein, ihn erst einmal genauer kennen lernen und mehr Vertrauen aufbauen möchtest.

Tu nie etwas, was du nicht willst bzw. dich noch nicht bereit dafür fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig normal, dass er probiert wie weit er gehen kann und dass er Interesse an "mehr" hat.

Am besten ist es, dass ihr ein Gespräch darüber führt, wie weit jeder von euch gehen möchte. Und mach ihm klar, dass du - auch wenn es zum Kuscheln kommt - noch nicht weiter gehen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach offen und ehrlich darüber sprechen. Wenn er dich wirklich liebt und nicht nur an Sex denkt, dann wird er es respektieren. Gedanken lesen kann er nicht, also nur Mut, sprich mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem zu sagen "ich möchte noch keinen Sex" - es kann schlecht Gedanken lesen. Also wird es immer wieder dazu kommen.

Ob er auch noch lange warten möchte, wirst du dann sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit ihm treffen und ihn sofort unterbrechen wenn es wieder dazu kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?