Freund störts wenn ich Nägel kaue?

10 Antworten

An den Nägel zu kauen ist nicht nur ein Psychisches Problem, es sieht auch hässlich aus. ..

Ein Junge/Mann mag hübsche Nägel seiner Freundin/Frau. Falls nicht, dann ist ihm Grundsätzlich alles an seiner Freundin/Frau egal. Es hat etwas mit Ästhetik zu tun. Im übrigen tust auch du dir keinen Gefallen, denn es kann Entzündungen verursachen.

Nägel kauen wird häufig durch Nervosität, sowie Stress verursacht. Falls das in deinem Leben häufiger vorkommt, ist es besser hier zu hinterfragen, was du an diesem Stellschrauben drehen kannst damit es vielleicht von selber aus aufhört. Ich denke nicht, dass das ein Hobby von dir sein wird.

Es ist normal, dass viele Menschen das stört. Bin da selber kein Ausnahmefall. Diese Geräusche können einen teilweise unruhig machen...

3

Man kanns schon als Hobby bezeichnen

0

Ich weiß nicht wie alt du bist aber als Erwachsener Mensch sollte man doch was gegen schlechte Angewohnheiten tun?

Würdest du dich denn freuen wenn dein Freund popel isst?

Das Nägelkauen hat ja eigentlich nur Nachteile (unschöne Nägel, Bakterien gelangen in den Mundraum und machen ggf. krank, schadet den Zähnen, etc..) von daher verstehe ich dein Problem nicht.

Feile oder schneide deine Nägel normal und nimm einfach einen Kaugummi in den Mund. Wenn du deinen Freund liebst dann sollte das ja kein großes Problem sein und es bringt dir nur Vorteile.

Akzeptieren muss es dein Freund nicht denn ein halbwegs normaler Mensch findet sowas halt einfach eklig. Er küsst dich denke ich mal auf den Mund.. Das würde mich an seiner Stelle auch ekeln ^^

Sagt man das eigentlich so am Telefon?

"Guten Tag, haben sie noch eine Minijob-Stelle zu vergeben? Ich suche dringend einen Aushilfejob ! "

Das ist in einem Hotel, und das ist die einzige Stelle die ich noch zur Verfügung hätte. Was soll ich tun? Ich will keine Absage bekommen.

...zur Frage

1.mal Gelnägel mit 13?

Hallo😊
Also ich bin 12 und werde in c.a 3Monaten 13Jahre alt! (yey)
Auf jeden fall hab ich immer meine Nägel gekaut und fange jetzt langsam an dies nicht mehr zu tuen (die sehen jetzt endlich mal aus wie Nägel😅) Meine Mutter hat mir dann was Vorgeschlagen! Und zwar wenn meine Nägel wenn ich 13.Jahre werde besser aussehen und ich nicht mehr kaue darf ich 1MAL mir Gelnägel machen lassen! Sie sagte ich soll es aber nicht zu lang machen und keine so knallige Farbe! (Sie ist natürlich dann dabei) So jetzt meine Frage an euch ist das schlimm sich einmal mit 13 Gelnägel zu machen?! Es wird auch bei dem einem mal bleiben weil ich ja erst die Gelnägel bekomme wenn ich auf höre zu kauen und ich mein wenn dann die Gelnägel raus wachen kaue ich meine Nägel ja nicht und hab ja dann (warscheinlich) nach c.a 1Monat wieder schöne NATURnägel😄Also ist das schlimm? (Tut mir leid wegen meiner Rechtschreibfehler)

...zur Frage

Kann ich meinen Freund zu Intimitäten bekommen?

Da meine Eltern sich um meine Körperpflege früher nicht so gekümmert haben, habe ich (20) sehr kaputte Zähne gehabt.

Mit 14 ging ich dann selbstständig zum Zahnarzt und ließ mir meine Zähne retten, die ich zu retten waren, Plombe drauf- und seitdem sieht es schon besser aus.

Trotzdem ekelt mein Freund dich vor mir, dass mein Gebiss doch künstlich sei und er so keinen Sex mit mir haben kann oder mich küssen möchte. „Sorry, aber das wieder mich ihrgendwie an. Da ist ja alles künstlich! Und man sieht noch die Reste deiner Vergangenheit, deine Zähne sahen früher Mega schlecht aus. Ich kann dich so nicht küssen!"

Am liebsten hätte ich ihn zu Intimitäten gezwungen. Wir hatten zwar schon Sex aber dabei sah er ziemlich angeekelt von mir aus.

Kann ich ihn ihrgendwie verändern?

Er meinte, es könnte passieren, dass er mich ihrgendwann betrügen könnte, mit einem Mädchen, das gepflegter ist.

...zur Frage

Wie findet ihr ddiesen Spruch?

"Das Leben hat keinen Sinn, ausser den, den uns Gott gab"

...zur Frage

Können Fingernägel aufhören zu wachsen?

Hallo ich Kaue Nägel und meine Freundin meint wenn ich weiter kaue hören Sie auf zu wachsen stimmt das??

...zur Frage

Abgekaute Nägel wachsen lassen? (bild)?

Ähm also ich kaue mir immer meine Nägel und will heute damit aufhören uff.
Und wie kann man die wachsen lassen? 🤔 Bild kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?