Freund störts wenn ich Nägel kaue?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nägel kauen wird häufig durch Nervosität, sowie Stress verursacht. Falls das in deinem Leben häufiger vorkommt, ist es besser hier zu hinterfragen, was du an diesem Stellschrauben drehen kannst damit es vielleicht von selber aus aufhört. Ich denke nicht, dass das ein Hobby von dir sein wird.

Es ist normal, dass viele Menschen das stört. Bin da selber kein Ausnahmefall. Diese Geräusche können einen teilweise unruhig machen...

Man kanns schon als Hobby bezeichnen

0

Ich weiß nicht wie alt du bist aber als Erwachsener Mensch sollte man doch was gegen schlechte Angewohnheiten tun?

Würdest du dich denn freuen wenn dein Freund popel isst?

Das Nägelkauen hat ja eigentlich nur Nachteile (unschöne Nägel, Bakterien gelangen in den Mundraum und machen ggf. krank, schadet den Zähnen, etc..) von daher verstehe ich dein Problem nicht.

Feile oder schneide deine Nägel normal und nimm einfach einen Kaugummi in den Mund. Wenn du deinen Freund liebst dann sollte das ja kein großes Problem sein und es bringt dir nur Vorteile.

Akzeptieren muss es dein Freund nicht denn ein halbwegs normaler Mensch findet sowas halt einfach eklig. Er küsst dich denke ich mal auf den Mund.. Das würde mich an seiner Stelle auch ekeln ^^

An den Nägel zu kauen ist nicht nur ein Psychisches Problem, es sieht auch hässlich aus. ..

Ein Junge/Mann mag hübsche Nägel seiner Freundin/Frau. Falls nicht, dann ist ihm Grundsätzlich alles an seiner Freundin/Frau egal. Es hat etwas mit Ästhetik zu tun. Im übrigen tust auch du dir keinen Gefallen, denn es kann Entzündungen verursachen.

Was kann er machen damit du damit aufhörst? Nägel kauen ist wirklich eklig und unansehnlich, verständlich dass ihn das stört. 

http://www.kaustopp.de/tricks-gegen-naegelkauen

Ich kann verstehen, dass ihn das stört.
Würde es mich auch...

Das ist eine schlechte Angwohnheit. Versuche sie abzulegen. Vermutlich hat das irgendeinen Auslöser und den gilt es zu finden. Das ist auch für dich besser so.

Damit aufhören? Das ist ja auch eklig

Klau ihm seinen Nagelzwicker ;) Überhaupt geht Liebe über Nägel xd

Er sagt immer ich soll aufhören und bla bla aber nein mach ich nicht^^

0
@lostandfoundi

Wenn er dich liebt wird er das schon respektieren... Wäre mir jedenfalls neu dass jemand wegen Nägel Schluss macht 😅

0

handschuhe anziehen  :-)

WOW! Genau dasselbe Problem habe ich auch!!!
Nicht nur mein Freund, nein, auch meine Eltern nerven mich immer damit, dass ich aufhören soll. Die einzige Person, die damit kein Problem zu haben scheint, bin ich :D

Tu es einfach nur dann, wenn er nicht da ist. Wenn er es nicht sieht, stört es ihn nicht.

Aufhören auf den Nägeln zu kauen!

Was möchtest Du wissen?