Freund stört weniger sex Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Sexualität für mich keinen wirklich hohen Stellenwert hat, würde ich damit wohl kein allzu großes Problem haben.

Da werden die Meisten wohl einen anderen Standpunkt vertreten :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladylike1998
05.08.2017, 17:35

Ich finde es gibt wohl sehr viel wichtigeres wie sex.

1
Kommentar von derHilfe
05.08.2017, 17:44

Stimme
Ladylike zu ;)

1
Kommentar von LordofDarkness
05.08.2017, 18:02

Dann habt ihr eine sehr vernünftige Meinung =)

0

Als mein Partner und ich zusammen gezogen sind gab es Wochen wo wir keinen Sex haben. Da hab ich die Tage gezählt wusste wann und in wieviel Uhr das letzte mal war. Das gab es mal mehr mal weniger Sex. Und natürlich ein wir könnten mal wieder. Oder ein wenn ich heim kommen schläfst du ja schon. Ab und an ist das immer noch so. Aber Hey wie haben nichts zu gewinnen und nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder normae freund würde das ohne wenn und aber aktzeptieren. Ausserdem wen er es so nötig hat dann hat er noch ne hand !

Und kommt drauf an was viel und oft bei euch heisst. Jeden tag. 1mal in der woche ?

Mir und meinem freund reicht 1x in der woche. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: klingt für mich nach Ausrede.

Vielleicht solltet ihr eure ganze Beziehung überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?