Freund stirbt im Traum

12 Antworten

vielleicht hast du einen krimi gesehen? oder irgendwas anders wo jemand stirbt? auch eine wichtige prüfung die dir bevor steht kann vllt für den tod stehen (falls du es nicht schaffst, im übetragenden sinn). im traum verarbeitet der mensch dass was er am tag erlebt hat und wirbelt dabei alles durcheinander.

Es ist sher schwer das pauschal zu deuten. Es könnte heißen, dass du angst hast ihn zu verlieren. Es könnte auch ein unbewusster Wunsch sien, das du ihn loswerden willst.

hatte ich ma mit meinem pa und er lebt noch:)traum is traum also lehn dich entspannt zurück und trink ne kalte cola oder so was :)))))) lg bea

2 mal geträumt dass mein freund stirbt?

Also ich träume jede Nacht und kann mich auch fast jeden Morgen an meinen Traum erinnern und jetzt habe ich 2 mal geträumt, dass mein fester Freund stirbt. Einmal natürlich und einmal von einem Einbrecher erstochen. Kennt sich jemand vielleicht mit Traumdeutung aus? Vorallem weil ich auch 2 mal was in der Art geträumt habe ..

...zur Frage

fremde Frau stirbt? -Traumdeutung

Hey Community. Ich habe in der letzten Nacht geträumt, dass eine total fremde Frau stirbt und ich ganz genau gesehen habe, wie sie bei dem Unfall stirbt. Es war sehr unheimlich. Was bedeutet der Traum?

...zur Frage

kann man in einem traum sterben?

also jetzt nicht das man durch den traum wirklich stirbt. Sondern nur davon träumt das man stirbt, oder wacht man vorher aus relfex auf wie wenn man irgendwo runterfällt. Den traum hatten denke ich schon die meisten mann fällt doch wie gehts weiter eigentlich wacht man dann immer auf.

...zur Frage

Träume das ich sterbe.

Hi. Ich habe diese nacht zwei mal geträumt das ich gestorben bin. Warum? Was bedeutet es wenn man träumt das man stirbt?

...zur Frage

habe geträumt dass mein Vater stirbt

Hallo,ich ´habe gestern nacht geträumt dass mein Vater stirbt..naja seitdem mach ich mir halt meien gedanken ...ein bekannter von uns liegt im sterben (wegen krebs)...man hört oft dass wenn jemand in einem traum stirbt dass es einige zeit später wirklich passiert... seitdem traum habe ich begriffen dass ich ihn über alles Liebe aber was hat dieser Traum zu bedeuten ?

...zur Frage

Was bedeutet es das ich sie im Traum küsse?

Diese Nacht habe ich von einem mädchen aus meiner Klasse geträumt das erst in die Klasse gekommen ist weil sie sitzen geblieben war in dem Traum ist nicht viel passiert bis Auf das Ende da haben ich und sie uns geküsst und im Traum hatte ich danach sozusagen Schmetterlinge im Bauch nur weis ich nicht was das zu bedeuten hat vielleicht wisst ihr ja was das bedeutet danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?