Freund stirbt an Krebs was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist echt traurig, tut mir sehr leid für dich. Aber du solltest deinem Freund Hoffnung geben. und nicht noch mehr angst machen.

Sprich ihm gut zu sag ihm das er kämpfen soll er positiv denken soll. Zeig ihm das er nicht alleine ist und du zu ihm stehst. eine erinnerung ist immer viel wert ob es nun im Freizeitpark ist oder vor dem Fernseher beim xbox spielen. Schenke ihm zeit vertrauen und liebe damit er sich nicht einsam fühlt. Ich hoffe er schafft es sag ihm er soll stark sein.

Oke danke :) 

0

Hallo,

das ist keine einfache Zeit. Du kannst mit Ihm etwas machen, was ihn glücklich macht. Wenn er gerne in einen Freizeitpark möchte, dann kannst Du das machen. Du kannst mit Ihm auch ins Kino, zum Fußball oder ähnliches.

Jetzt noch etwas für Dich, was Du aber auch Deinem Freund erzählen kannst:

Wenn Du mit jemandem über Deine Gefühle sprechen möchtest, dann kannst Du zum Beispiel zu einem Lehrer gehen. Vielleicht habe Ihr einen Vertrauenslehrer an der Schule.

Ich bin Christ und glaube an ein Leben nach dem Tod. Wenn Du einige Gründe haben möchtest, um an Gott und ein Leben nach dem Tod zu glauben, dann kannst Du mich z. B.  fragen oder auf mein Profil gehen, dort findet man
Gründe.

Alles Gute

sorry, aber Brustkrebs bei einem 12jährigen Jungen, das ist das seltenste was es gibt,  nur 1% aller Brustkrebserkrankungen treffen Männer, davon sind 2/3 über 70. Bist du sicher das er dich nicht anschwindelt? wenn er vor kurzem erfahren haben will, dass er es hat, ist es unmöglich zu sagen, dass eine Chemotherapie nichts bringen soll,  in den meisten Fällen wird das operativ entfernt.

Er hat 2 Krebse denn anderen weiß ich leider nicht .Und nein er lügt mich nicht an selbst seine Eltern haben mir das Schon gesagt 

0

Ich glaube leider, dass der Fragesteller uns hier anschwindelt :-((((

2

Du solltest mit ihm das tun, was ihm am meisten glücklich machen würde, etwas das er schon immer tun wollte und ich bin mir sicher, wenn du das mit seinen Eltern besprichst, werden diese einwilligen.

Oke danke 

0

Nein Tuh ich nicht :( ich will einfach meinen besten Freund letzte wünsche erfüllen ;(

es wird dir nichts helfen, aber trotzdem:

ICH FÜHLE MIT DIR UND MIT DEINEM FREUND

Krebs heißt noch lange nicht das man stirbt. Besonders Kinder haben ein sehr gute Heilungschance! Er und auch seine Familie sollte fest daran glauben, das er wieder gesund wird. Alles ist möglich, der daran glaubt!

Was möchtest Du wissen?